Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Feuer und Eis.. beste Farm möglichkeit?

Discussion on Quest Feuer und Eis.. beste Farm möglichkeit? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
Post Quest Feuer und Eis.. beste Farm möglichkeit?

Soo Leute,

ich war eben Wiki, und trat auf die Quest " Feuer und Eis ". Dort wird es beschrieben, das Mann für ne zeitlangverflucht ist, und Plagenträger neben dir in der Gildenzone gespawnt wird. Ist doch ne geile Mission oder nicht? Man kann dadurch hunderte von seelis Farmen wegen Plageneier.


>>>>>Frage an Highlvler<<<<<

Die Quest ist ab lvl 80
nutzen lvl 80iger diese Gelegenheit?
was für Erfahrungen habt ihr mit der Mission gemacht?

>>>>>Frage an normale Zocker<<<<<

habt ihr mal in der Gildenzone ausergewöhnliche Mobs gesehn? Schildi? Plagenträger?. Vllt haben die 80iger ja die Mobs stehen lassen..
Wenn ja,Sieht ihr oft diese Mobs? ( Keine Events )

ich will zugerne wieder Plageneier Farmen, die bringen Gek
ld wie scheiße xD
Bl4ckTig3r is offline  
Old 07/01/2010, 23:25   #2
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
verdammt ist die missi geil 1 monat xDDD ich würd damit geld machen wie nommel was xD

26-30 metin der gier einfach schnell nen 30er farmer machen und mit dem die metins kloppen xD
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 07/01/2010, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
Jaaa O.O vorallem aber die Plageneier, habe damals Event 2 Stunden 8 Seelis gedroppt *.*
Bl4ckTig3r is offline  
Old 07/01/2010, 23:30   #4
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
nur schade dass ich net 80 bin xD
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 07/01/2010, 23:46   #5
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
ich hab das noch nie gesehn das solche mobs map2 oder gildenland spawnen,hab nen gl farmer und auch für map2 einen, aber noch nie einen gesehn und noch nie gehört das jemand sowas gesehen hat...

mythos???

mfgoku
goku666 is offline  
Old 07/02/2010, 11:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 79
Received Thanks: 9
die chance ist extrem gering das so ein mob spawnt, bin früher täglich nach map2 gegangen und nie is ein mob gespawnt....ach ja und plagerträger/eier droppen keine seelis mehr
michael3000 is offline  
Old 07/02/2010, 12:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
Micheal bist du auch lvl 80 ? und hast die Mission fertig gemacht?

und wieso droppen die keine Seelis mehr? O.o
Bl4ckTig3r is offline  
Old 07/04/2010, 09:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 6
ich hab vor nem monat welche gesehn ^^
aba seelis droppt man keine mehr
kissmydig is offline  
Old 07/04/2010, 10:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Bin 81 und mache eig selten quest bis auf Forschung usw...

Muss ich mir ansehen ich drück die eig immer mit alt+q weg.
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/04/2010, 16:00   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn ich demnächst 80 bin, werd' ich mal schauen :/
#SoNiice is offline  
Old 07/06/2010, 09:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Hey Ho Chicks
Also auf S7 bin ich lvl:75 und meine Leaderin 86 und sie hat die Quest auch noch nicht fertig sie ist oft map2 und Gl und will die Quest auch vollenden aber sie hat auch noch nie ein Plagenei oder Plagenträger gesehen ? Und die GM´s sagen auch nur warten und hoffen das einer das viech spawnt.
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste möglichkeit zum Plussen
07/08/2010 - Last Chaos - 45 Replies
hallo ich habe schon oft von den gerüchten gehört wie z.B. in der Gildenhalle kann man besser Plussen oder das man wen man sich bufft und in Gildenhalle geht auch besser Plussen kann kann mir jemand sagen wie man nun wirklich am besten Plussen kann ? mfg
[Frage][Longju3]Beste Drop / Farm Plätze
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin öhm also ich habe jetzt lvl 80 erreicht in Longju3 doch ich hab echt null ahnung wie ich jetzt Geld machen soll und wo keine ahnung. Meine frage wäre jetzt Wo kann man alles eine Hmk ( Halbmenschklinge 70er 2 hand) Giftschwerter 75er waffen und co dropen und wo kann man am Besten Geld machen ab lvl 80 ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll xD hab Sk M3 Hs M3 ds M3 und stampfer M2 >_< etwa 680 deff mit Sk und ne Angrifskraft von 860 hab leidern nur Partisane +6 und...
Was ist euer meinung nach der beste farm/lvl bot ?
02/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Sollte potten und sehr gut die mobs erkennen und angreifen weil ich kenne bots bei denen der char dann nur im kreis rumleuft oder nur neben dem mob geht aber nciht angreifft :D
Awesom beste farm plätze?
05/25/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
HuHu hab mal ne frage an euch welche bosse habt ihr bei euch in der Ini stehen?? Shop, 60 Sell, 60 Sell, 60 Stash, 60 Resurrect Countess, 120 Andariel, 120
Schneider-Feuer-Set
06/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Once or even twice apon.. Ich habe am Montag auf Dienstag Schneidern von 0 auf 365 gebracht und mich dauraufhin auf Feuer spezialisiert. Mein Ziel ist somit das Spellfire und Spellstrike set. Problem ist, dass die Mats (Urfeuer84,Urmana46,Primal Might 10 ) sehr hoch sind. Nach 3 Tagen bissel rumfarmen, hab ich das Urmana fast fertig (44). Nun das Problem, woher das ganze Feuer bekommen? Die 3 Spots (Nagrand, Shergrad,Shadowmoon) sind gnadenlos überfarmt. Man sucht sich da teilweise erst...



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.