HI ICH WOLLT SCHON IMMER DIE FRAGE BEANTWORTET HABEN DESHALB WOLLT ICH EUCH FRAGEN OB IHR WISST OB MAN DIE ANGELBOTS AM EINEN PC MIT MEHEREREN FENSTER ÖFFNEN KANN WENN JA MIT WELCHEM BOT???
Geht Angelbot von Waffeleisen? 08/02/2010 - Metin2 - 2 Replies hey,
ich wollte fragen ob der hidden Angelbot von Waffeleisen noch auf metin2.de funktioniert, wegen dem torrent teil...
mfg
muh009
angelbot geht net? 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo seit ich windows7 habe geht bei mir der angelbot nicht eqal auf welchem server oder welchen angelbot er hängt köder aus sammelt aber net wieder ein eqal was ich ander auflösung oder so verändere bei nem freund geht es (hat winXP) ob es was damit zu tun hat weiß ich net ich hoffe ihr könnt mir helfen..
mfg
Geht jeder Angelbot? 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi wollte mal Fragen ob jeder Angelbot in Lonjuyt2 geht.?
Weil ein IG Freund mir gesagt hat das er n Bot hat der geht.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr wisst welcher das ist. Ich hab nämlich diesen BoB Angelbot der keine Fischeöffnet und keien neuen Köder rein macht. Und der tut nix machen.
MfG
Angelbot der geht ... 01/02/2009 - Metin2 - 2 Replies HI leutz i-wie geht gar keiner angelbot mehr bei mir die von marcopolo 2.5 3.1 7.2 nicht von banjo1 auch net der zieh die angel die ganze zeit voll alleine raus kann wer mir nen link geben von einen der geht ??
P.s sry fur die rechtschreibs fehler ^^
Wurde mich freuen *.*
danke im vorraus