Frage zu Metins und zum Droppen 07/28/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey Leute
also ich hätt etz mal 2 Fragen:
1.Ich hab einen Farmer auf lvl 13 der jeden Tag mehrere stunden in der gildenzone farmt aba droppe nichts obwohl des mit dem lvl doch eig gut gehen sollte oda(also VMS droppen)?
2.Ich will auf map 1 metins farmen aba ich brauch imma ewig bis ich ein find :O
Wisst ihr i welche plätze wo die auf map1 häufig vorkommen?
bin im shinsoo reich(rot)
Könnt ihr mir da Helfen?
[FRAGE] mit lvl 62 aus lvl 85-90 Metins droppen? 07/02/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo Leute,
ich letzter Zeit farme ich mit nem Kumpel lvl 85iger-90iger Metins.
Es dauert zwar, aber wir glauben es lohnt sich. Nachdem wir einen 85iger gekillt haben, kamen nur potts herraus-.- meine Frage ist, wie hoch besteht die Chance , mit lvl 62 aus diesen Metins zu droppen?
pls antworten =)
Frage zu Mobs/Metins 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leude^^,
ich wollte fragen wie man machst, dass z.B. 50 sensis kommen oder 50 90er metin runterfalln...ich habs mich /m 1093 50 oder für 90er metin /m 8027 50 versucht aber da kommt trotzdem nur einer....andere machen das aber wollen mir net sagen wie :(
wäre dankbar über eure Hilfe...:handsdown:
mfg FreaQii
edit: Und geht das auch mit Eq?
[Frage]LocalServer Map1 etc 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu ^^
habe mal ne Frage unzwar habe ich 128 mb eingestellt bei meinem server also arbeitsspeicher.
habe auch die Ports on und so trotzdem kann ich wüste usw nicht rein nur GM map ist ne gute verbindung und map kannich 3minuten drauf dann werde ich gekickt >.<
wollte mal fragen : wenn man den arbeitsspeicher höher stellt kann es dann sein das man map 1 und so keine kicks mehr kriegt ?!
mfg
Frage zu Map1 Down 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallöchen ich mach wieder :)
Ich hab da ma eine Fragen (vllt auch mehrere :P)...
Auf meinem Server (styt2) ist anscheinend so meine Theorie, die Map1 down.
Ich erklärs ma einfach. War map2... hab versehentlich weil KR net umgesprunge ist Aura resettet... wollte dann nach Map1 gehen neue Meisterbücher kaufen.. geh durchs Portal nach Map1 .. KICK wieder im Login Fenster.. und nu immer wnn ich mich einloggen will (hab 2 Chars beide Theoretisch Map1) dann kommt Charauswahl.. GANZ kurz das...