Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot der geht ...

Discussion on Angelbot der geht ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

matrix72's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Angelbot der geht ...

HI leutz i-wie geht gar keiner angelbot mehr bei mir die von marcopolo 2.5 3.1 7.2 nicht von banjo1 auch net der zieh die angel die ganze zeit voll alleine raus kann wer mir nen link geben von einen der geht ??

P.s sry fur die rechtschreibs fehler ^^

Wurde mich freuen *.*

danke im vorraus
matrix72 is offline  
Old 01/01/2009, 23:29   #2

HeldforHeld's Avatar

Received Thanks: 195
Wegen dem Schnee in metin2, der Bot sieht es als Fischblase an^^
HeldforHeld is offline  
Old 01/02/2009, 01:27   #3

matrix72's Avatar

Received Thanks: 59
ja gibt es keinen der falls es schneit geht ??
matrix72 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geht Angelbot von Waffeleisen?
08/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey, ich wollte fragen ob der hidden Angelbot von Waffeleisen noch auf metin2.de funktioniert, wegen dem torrent teil... mfg muh009
Angelbot v3.7 von AllesVergeben geht nich...
07/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Joa bei meim Kumpel geht der Angelbot von AllesVergeben nicht, bei mir geht er... Beide mit genau den gleichen einstellungen etc. Nur das einzige was anders is: er benutzt Win7, ich XP... Er meint, das wenn er Start drückt die Maus sich dahin bewegt woe normal das Invi is und er dan die Seiten durchschaut und danach stopt er... Weiß wer vllt. ne Lösung außer XP raufzuhaun und selber angeln :D? Bzw. ne alternative mit genau den gleichen Funktionen...
angelbot geht net?
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo seit ich windows7 habe geht bei mir der angelbot nicht eqal auf welchem server oder welchen angelbot er hängt köder aus sammelt aber net wieder ein eqal was ich ander auflösung oder so verändere bei nem freund geht es (hat winXP) ob es was damit zu tun hat weiß ich net ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mfg
suche angelbot der auf den de servern geht
01/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hallo leute kann mir mal jemand sagen welcher angelbot im mom am besten geht wo ich ihn downloaden kann mit ner genauen beschreibung? thx im vorraus
Geht jeder Angelbot?
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wollte mal Fragen ob jeder Angelbot in Lonjuyt2 geht.? Weil ein IG Freund mir gesagt hat das er n Bot hat der geht. Nun wollte ich mal fragen ob ihr wisst welcher das ist. Ich hab nämlich diesen BoB Angelbot der keine Fischeöffnet und keien neuen Köder rein macht. Und der tut nix machen. MfG

All times are GMT +1. The time now is 19:36.