Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P Server Status Auf 32767 Machen

Discussion on Metin 2 P Server Status Auf 32767 Machen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 141
Received Thanks: 24
Smile Metin 2 P Server Status Auf 32767 Machen

Hey [GA]Er0r
Geh In Deine Datenbank und geh Plyer Auf Dann Aauf Player und suche dein raus und geh nach hinten bis hp und mp da ist da stekste auf 32767
dann geh weiter bis du bei st ht dx iq bist da stelste auf 32767 dann speicher (Strg und s ) dann reboten wenn du dann bei loging bist id root pw mcncc.com
nicht .-start machen geht wieder navicat und machste wieder in player dann auf player kuk nach hinten op noch dort steht wenn net änderst du in 32767 wieer alles und machst .-start
sim1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 23:07   #2
 
!Metin2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 38
Wurde schon ka wie viel mal vorgestellt
!Metin2! is offline  
Old 05/31/2010, 15:53   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Ist bekannt und gehört in die P-Server Sektion.
#Reported
Colax3... is offline  
Old 05/31/2010, 17:00   #4



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# moved + closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir ein metin p server machen
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
naja überschrift sagt eigentlich alles
metin 2 server legal machen
05/26/2010 - Metin2 - 23 Replies
hallo liebe Community, Hab nun heute Abend ein Root server und wir werden Ende des Monats 1000 Player haben wo wir auch immer mehr bekommen werden und das Geld für die Roots finanzieren können und auch wenig mehr, falls es gut läuft. Nun hab ich eine Frage wie kommt man unter den Top 20 wenn man das Spiel startet und die Server auswählen kann wie kommt man bis dahin und dann sind die Server auch legal oder? Mein Admin meinte das kostet 10.000 € ist das richtig ungefähr soviel? wie kann...
Metin 2 P server auf deutsch machen?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe vor kurtzen ein P server erstellt und wollte wissen, wie ich ihn auf deutsch machen kann Eine möglich keit kenne ich aber wieß nicht wie das geht. Ich habe beim chinacilent schon was deutsch gemacht. auser quest und so http://www.bilder-hochladen.net/files/big/blx5-1. png paar fehler gibts http://www.bilder-hochladen.net/files/big/blx5-2. png also was muss ich machen um alles deutsch zu machen???:confused:
Metin 2 p-server machen(erstellen)
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, kann mir jemand von euch ausführlich erklären wie man nen metin2 p-sever macht und was man dazu braucht??????????????????????????????????????????? ?????????????????????? ??????????????????:confused::confused::confused:: confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.