Hallo Elitepvp..!
Heute zeige ich euch wie ihr euren Charackter eure skills verteilt und euren Status verteilt...
Gilt auch für [Private Server]
So ich fange mal an als erstes erstellt ihr euch einen account das ist ja pipi^^ Als nächstes wählt ihr euren account bzw. Schamane/Ninja/Krieger/Sura Dann loggt ihr euch ein und lvlt bis wie viel ihr wollt (das kann extrem lange dauern) so ich erkläre mit schritweise mal weiter...
1.Wenn ihr euren account bzw. Char habt holt ihr euch skills ich fange mal bei Krieger an
Krieger: Körper KriegerIhr levelt bis lvl 5 und holt euch die Skillpunkte aus dem Lehrer ( was ihr zu erst skillt ) Aura des Schwertes
als zweites skillt ihr Kampfrausch als drites Schwertwirbel oder Sausen (Ist das gleiche dmg ) als viertes auch (schwertwirbel oder sausen wenn ihr schon schwertwirbel habt dann sausen oder Dreiwegeschnitt ( für meine pvp Dreiwegeschnitt) und als Letztes skillt ihr den Fertigkeit Sausen Wenn Aura des Schwertes auf 17 steht und nicht Mskill ist dann bitte Fertigkeit neu verteilung kaufen sons seit ihr verskillt) wenn ihrs habt musst ihr das auch mit den anderen skills machen! (für private server) ihr müsst das skillen was ich oben beschrieben habe und das leveln geht ja schnell bei Privaten Servern also gehts schneller... Jetz kommen wir zum Mental skill
Krieger: Mental Krieger
1.Ihr levelt bis ihr die Skillpunkte von den Lehrer holen könnt.
2.Ihr skillt folgendes zuerst [Starker Körper]Zweitens [Durschchlag] Drittens [Heftiges Schlagen] Viertens [Stampfer] fünftes [Schwertschlag] wenn ihr alles habt skillt ihr sie zu M wenn es auf 17 steht müsst ihr euch Fertigkeit neu Ferteilung kaufen und dann auf M bringen. Jetz kommen Die Status skills für Krieger
Status Skills für Krieger:
1.HP auf 90
2.STR auf 90
3.DEX auf 90
4.INT maximal leider bis 40 weil du dann lvl 99 bist (aber wenn du einen Privaten server spielst und maximale lvl 120 geht es auch bis 90!) Jetz kommen die Bonis für Krieger
Bonis Für Krieger und die anderen Rassen :
Items sollte folgendes sein:
1. Magieverteidigung
2. Stark gegen Halbmenschen
3. Feuerwiederstand
4. Windwiederstand
5. TP Boni
6.Schwertverteidigung
7.2Händerverteidigung
8.Dolchverteidigung
9.Fächerverteidigung (falls eine schamane euch immer gewinnt)
10.Krittschen Treffer/ Durchborender Treffer
11.Int für schamanen und Suras
12.Beweglichkeit für Ninjas
13.STR für alle^^
14.Lebenskraft für alle^^
/special bonis
1. Stark gegen Krieger
2. Stark gegen Ninjas wenn mehrere Helme auch Stark gegen Sura/Schamane
Ninja Skills [Nahkampf Lehre:]
1.Ihr skillt levelt zu erst hoch dann geht ihr zum Nahkampf Lehrer und holt euch Nahkampfskills.
2. Ihr skillt zuerst Hinterhalt zewitens skillt ihr Degenwirbel drittens Giftwolke viertens Blitzangriff und als letztes Tarnung
3. Wichtig ist das ihr erst alle skills skillt!
4.Ihr macht eure skills auf M wenn es auf 17 ist Fertigkeiten neu Verteilung kaufen und dann auf M machen. Und schon haben wir die Ninja skills
Ninja Fernkampf:
1. Ihr levelt euch hoch mit dolch^^
2. Ihr holt euch eure Fernkampf skills von den Fernkampf Lehrer
3. Ihr skillt folgendes
1. Giftpfeil/Feuerpfeil
2. Feuerpfeil/ Giftpfeil
3. Wiederholterschuss
4. Pfeilregen/ Federschreiten
5. Schon habt ihr eure Ninja fernkampf skills
Status für Ninjas:
1.VIT
2.DEX
3.STR
4.INT
So das wars für heute
Morgen tuhe ich die skills für Schamanen uns Suras rein
Mfg.
PS: Wenn ich falsche sektion reingeschrieben habe bitte verschieben !