Hallo,
Ich suche übertribene Moddings also Skills sollen richtig übertrieben sein.
Übertrieben währe auch noch das die lvl0er krieger rüssi wie ne king oer mpp ausieht oer schwert+0 wie hmk und so zeugs. wer hatt pls gibt mir ^^ ich suche schon lange Also auf normalen DE Server nicht auf P-server wenn das geht. Ich war lange nicht mehr im Modinggen oder so^^ und wens nciht geht einafch schreiben es geht nicht oder so
Und das hier ist die voll "Übertriebene Falsche Section"
#reported
Hallo,
Ich suche für metin2 nicht P-server also kann ich doch hier oder? Un wenn du meinst das ich mit Patcher starte und wieder weg geht nein ich starte ohne patcher
Ja kanns du aber "Clientmodding" gehört in die P-Server Section d.h aber nicht du kannst es auf DE nicht benutzern
Das wusste ich nicht und jetzt werde ich gleich gebannt wegen Report hatte schon 2 verwarnungspunkte ich dachte das es auf DE auch gibt scahde Bye Bye!
Alle Moddings in einem Toll!!! 12/09/2010 - Combat Arms - 30 Replies So Leute habe was tolles gefunden, Einen all in one Mod Downloader. Cr
Meine persönliche Meinung:Es ist ein super hilfreiches tool mit dem das finden und Downloaden serh einfach gemacht wird ;). Credits:oOGameroO
Screen:http://i49.tinypic.com/j7ujnk.jpg
Download:rez. File Downloader Version 1.1.zip
Virustotal. MD5: 675edd14e262a38da83c1e70a011edd3 Suspicious.Insight
Übertriebene Yangbomben? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ja man kennt das ja, bei den neuen Mobs. Obwohl Yang normal eingestellt also gold_min->max und die yangmenge die die dritte hand aufsammelt normal ist, kommen hunderte yangbomben mit yangdropps von 1-10k so wie hier:
http://666kb.com/i/bmktayzlopjyl088s.jpg
Wie kann man das abstellen?
Suche ein paar client moddings 05/05/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
Ich suche ein paar Client moddings habe keine lust selber zu machen, also ich sage mal was ich alles möchte:
Mönchsplattenpanzer+0 auf SchwarzStahlPlattenPanzer+9
Silerschwert+0 auf Halbmenschenklinge+9
Gm zeichen oben drüber haben