Ja man kennt das ja, bei den neuen Mobs. Obwohl Yang normal eingestellt also gold_min->max und die yangmenge die die dritte hand aufsammelt normal ist, kommen hunderte yangbomben mit yangdropps von 1-10k so wie hier:
Wenn du in der Db bei nem Mob zB Rank 5 oder 4 drin hast droppt er so wie ein Boss. Also ganz große Yangbomben mit 1-5k Yangbeträgen und die werden nicht mit dritte hand etc. aufgenommen deswegen stellt man das lieber auf 1-3 damit es normale dropps sind.
Yangbomben-Hack 08/07/2010 - Metin2 - 7 Replies Ja neulich aufm Pserver , hat jemand so yangbomben fallen gelassen . I-wie mehrere 100 stück yang im gleichen Moment?
Jz aus reiner neugier?
Mit welchem Hack geht das? oO
lG
Yangbomben.. 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies o.O..
Die neuen Mob's.. also Naga und Zombie etc.. Droppen derbe viele Yangbomben bei mir... Ich hätte da ne frage.. wie kann ich das ändern? Da schon viele Spieler deswegen gekickt werden... >.<
Ich möchte das iwie abschalten..
Hat jemand eine Lösung?
Yangbomben zu viel :/ 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Mob droppt zu viele Yangbomben !
Deswegen wollte ich fragen , was ich bei Navicat ändern muss , damit dieser Moster keiene Yangbomben droppt ????
please Help , alles laggt :/
[SUCHE]Übertriebene Moddings 05/21/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo,
Ich suche übertribene Moddings also Skills sollen richtig übertrieben sein.
Übertrieben währe auch noch das die lvl0er krieger rüssi wie ne king oer mpp ausieht oer schwert+0 wie hmk und so zeugs. wer hatt pls gibt mir ^^ ich suche schon lange:D Also auf normalen DE Server nicht auf P-server wenn das geht. Ich war lange nicht mehr im Modinggen oder so^^ und wens nciht geht einafch schreiben es geht nicht oder so