Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin verzweifelt.

Discussion on Ich bin verzweifelt. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ich bin verzweifelt.

Huhu Leute, ich bin total verzweifelt. Ich komme zurzeit gar nicht an Geld. Metinsteine Farmen ist schlecht, da fast alles überfarmt ist. Könnte mit einem 58er Mentalo oder einen 38er Waffensura Farmen. Beide haben KG. Aber Map2 bzw Eisland ist überfarmt. Wie kann ich noch an Geld kommen.?
Erze hacken ist nicht so mein Ding. Hoffe ihr habt ein paar geheimtipps für mich

Mfg
jfvnorden is offline  
Old 05/20/2010, 20:15   #2
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Doppeldrop + Is Ring kaufen, Farmbot in OTM stellen und OZ farmen wenn das in dem LvL noch geht ^.^ So mach ich mein Geld.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 05/20/2010, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
naja eisland is eig nich überfarmt

wie wärs mal mit dt
xBERIALx is offline  
Old 05/20/2010, 20:17   #4


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
map2 aggro farmer > AD pms >OTM OZ´s , Fluchsammlungen>Eisland medis +
BigDrip is offline  
Old 05/20/2010, 20:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Hm, aggro Farmer hört sich für mich mal nach was neuem an :]
Würde es den mit meinem Sura gehen, oder lieber ein Körper krieger?
Eine Vms+9 37Dss ist vorhanden. Sowie eq für den 38er Wasu.
jfvnorden is offline  
Old 05/20/2010, 20:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Welchen Server spielst du? Kannst dir ja auch n 40er krieger hochziehn oder 45er und seelis farmen
dontoX is offline  
Old 05/20/2010, 20:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by jfvnorden View Post
Hm, aggro Farmer hört sich für mich mal nach was neuem an :]
Würde es den mit meinem Sura gehen, oder lieber ein Körper krieger?
Eine Vms+9 37Dss ist vorhanden. Sowie eq für den 38er Wasu.
ich würd eher sagen krieger für map2 aggro

den da sind auch viele andere aggrofarmer und die klatschen dein sura locker weg
xBERIALx is offline  
Old 05/20/2010, 20:40   #8
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Ohne guten equip NO CHANCE die haben fast alle 30-40 hm und dazu immerpvp equip an die geben deinen sura 5 hits mit schlägne^^
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/20/2010, 20:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Spiele auf Server 4 (Hyperion). Naja, es sind fast keine aggro farmer da, nur es sind so viele Farmer -.-*
jfvnorden is offline  
Old 05/20/2010, 20:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
naja eig is map2 garnicht überfarmt
spiele seit ca 4 tagen wieder .de
alle sind OTM am farmen (seelis aus 45er metin und oberork, oz, fluchis) eig lohnt sich OTM am meisten

map2 sehe ich KEINEN einzigen mehr deswegen baue ich mir grad wieder ein auf xD

höhö spiele auch hyperion xD gelbes reich
dontoX is offline  
Old 05/20/2010, 20:48   #11
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Dt farmen oda ss+
koelnu is offline  
Old 05/20/2010, 20:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ja, ich auch . Aber immer wenn ich am Farmen bin, sehe ich mind 8-10 Farmer entgegen kommen. Keine botter etc. Ganz normale.
jfvnorden is offline  
Old 05/20/2010, 21:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by koelnu View Post
Dt farmen oda ss+
ss+ gibts im 2er pack für 3kk bei uns
und davon shops voll und die droppt man selten hab 1 std gefarmt mit lvl 50 nix gedroppt xD
dontoX is offline  
Old 05/20/2010, 22:25   #14
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by jfvnorden View Post
Huhu Leute, ich bin total verzweifelt. Ich komme zurzeit gar nicht an Geld. Metinsteine Farmen ist schlecht, da fast alles überfarmt ist. Könnte mit einem 58er Mentalo oder einen 38er Waffensura Farmen. Beide haben KG. Aber Map2 bzw Eisland ist überfarmt. Wie kann ich noch an Geld kommen.?
Erze hacken ist nicht so mein Ding. Hoffe ihr habt ein paar geheimtipps für mich

Mfg

Metin2 aufhöhren, mit BlackShot anfangen und FUN haben.

Besser als den Stress in mt2.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/20/2010, 22:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Metin2 aufhöhren, mit BlackShot anfangen und FUN haben.

Besser als den Stress in mt2.
sagt der obersuchty der für Pserver geld ausgibt

Naja wiegesagt mach dir n Aggrofarmer
dontoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verzweifelt
09/03/2010 - Off Topic - 1 Replies
hi ich bin 15 und hatte noch nie ne freundin ich will endlich eine wie kann ich am besten eine kennenlernen? übers internet? danke schomal
verzweifelt
09/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
hi ich bin 15 und hatte noch nie ne freundin ich will endlich eine wie kann ich am besten eine kennenlernen? übers internet? danke schomal
Bin total verzweifelt..:D
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute :D Bin irgendwie total verzweifelt...hatte schon tausende hamachi server bei mir und bei freunden gemacht...alles immer wunderbar geklappt..heut wollt ich mir wieder einen erstellen um meine gemoddeten Sachen Ingame zu sehen...ich habe allles richtig erstelllt, alles! -.- Ich hoffe einer findet meinen Fehler und schaut mal über Teamviewer vorbei... Ps: das ist mir sehr peinlich :D lg FanTasY
Voll verzweifelt :(
10/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich versuche seit einigen tagen (ca 10) nen Modelchange hinzukriegen, aber ich bin wahrscheinlich einfach dumm oder so kA. Ich würde gern meinen Baum (Heal Druid Allianz) als skellt haben, wie das vom Noggenfogger, aber das geht einfach nicht :( Könnte mir jemand BITTE!! helfen? icq: 407 846 637 oder gern hier im Forum :) Ich wäre euch UNENDLICH Dankbar!! :)



All times are GMT +1. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.