Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin total verzweifelt..:D

Discussion on Bin total verzweifelt..:D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Bin total verzweifelt..:D

Moin Leute
Bin irgendwie total verzweifelt...hatte schon tausende hamachi server bei mir und bei freunden gemacht...alles immer wunderbar geklappt..heut wollt ich mir wieder einen erstellen um meine gemoddeten Sachen Ingame zu sehen...ich habe allles richtig erstelllt, alles! -.- Ich hoffe einer findet meinen Fehler und schaut mal über Teamviewer vorbei...

Ps: das ist mir sehr peinlich

lg FanTasY
FanTasY. is offline  
Old 03/26/2010, 21:20   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Es brauch dir hier nichts peinlich zu sein, wir sind eine Community und jeder hilft hier jedem.
Vielleicht stellst du erstmal ein Screen von dem Fehler rein, bevor du wieder Leute an deinem Pc rumfummeln lässt. ^^
CaXor is offline  
Old 03/26/2010, 21:24   #3
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
jo seh ich auch so vllt. kann dir jemand ohne tv helfen
wildixxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verzweifelt
09/03/2010 - Off Topic - 1 Replies
hi ich bin 15 und hatte noch nie ne freundin ich will endlich eine wie kann ich am besten eine kennenlernen? übers internet? danke schomal
verzweifelt
09/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
hi ich bin 15 und hatte noch nie ne freundin ich will endlich eine wie kann ich am besten eine kennenlernen? übers internet? danke schomal
Ich bin verzweifelt.
05/21/2010 - Metin2 - 17 Replies
Huhu Leute, ich bin total verzweifelt. Ich komme zurzeit gar nicht an Geld. Metinsteine Farmen ist schlecht, da fast alles überfarmt ist. Könnte mit einem 58er Mentalo oder einen 38er Waffensura Farmen. Beide haben KG. Aber Map2 bzw Eisland ist überfarmt. Wie kann ich noch an Geld kommen.? Erze hacken ist nicht so mein Ding. Hoffe ihr habt ein paar geheimtipps für mich ;) Mfg
hilfe bin verzweifelt!!!
12/16/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hi suche nach dem begriff diese art von addon heisst das den chat und den kampflog so z.b verschmelzen lassen sooooo sooo wie da unten wo auch noch die minimap mit drin ist wie heissen diese art von addons plz help! danke
Druide lvl 49 1/2 verzweifelt.
09/02/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Jungs, wie der Titel shcon sagt, bin lvl 49 1/2 Nachtelf Dudu und weiss nimmer wo ich grinden soll:( Kann mri wer helfen? PS: Feralskillung



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.