Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;)

Discussion on Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2010, 11:30   #46
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Wenn man bis lvl21 95-99% von Jagdaufträgen kriegt wv dann mit 30 oder 40?
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/29/2010, 11:32   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Ganz normal wie auf DE glaub ich, ich hab die noch nicht gemacht.
Bei einer Quest lvl 43 jagdmissi weis ich noch das ich 12% bekommen hab...
ist aber schon lange her
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 11:34   #48
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
Ganz normal wie auf DE glaub ich, ich hab die noch nicht gemacht.
Bei einer Quest lvl 43 jagdmissi weis ich noch das ich 12% bekommen hab...
ist aber schon lange her
Schade....
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/29/2010, 17:39   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Wenn es bei jeder Quest 99% geben würde wäre man ja an einem Tag 70+
wäre dann auch LW!
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 11:47   #50
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
Wenn es bei jeder Quest 99% geben würde wäre man ja an einem Tag 70+
wäre dann auch LW!
Das is klar aber wenigstens 30%^^
MMORPGPlayer is offline  
Old 06/02/2010, 11:44   #51
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Hey, gut gemacht netter Threat!

Ich hab mir mal zur aufgesetzt die leute aufzuklären in sachen Freekingdom & NewWorld, Freekingdom ist auch wenn der server im Client an stelle 2 ist der erste server von Metin2 US, nicht nur daran zu erkennen das ich es sage sondern auch daran zu erkennen das die channel von 11-16 gehen (1-6), ein weiteres indiz, im Board steht Freekingdom über NewWorld, genauso wie auf der HP.

Ich empfehle allen Metin2 spielern auf Metin2 US zu spielen, natürlich ist Metin2 US nicht das schlaraffenland aber sie sind schon nah dran.

Zu dem "Metin Klauen ist verboten" solltet ihr Farmen, macht von jedem Metin ein Screen auf dem euer name zu sehen ist & zu sehen ist ob der Metin frei ist, sollte jemand dazukommen und euch den Metin versuchen zu klauen, schreibt "please stop it, Killstealing is a bannable offense" macht davon ebenfalls einen screen (man sollte sehen das ihr den satz geschrieben habt) sollte der KS'er dann immernoch nicht aufhören, macht nochein screen in dem ihr schreibt "now i'll report you" schickt das ganze dann an den Support und sollte das ganze bei besagtem KS'er schon öfter vorgekommen sein, wird dieser verwarnt bzw. muss mit strafen rechnen, auch wenn ihr die gegenstände die er möglicherweise klaut nicht ersetzt bekommt, reportet KS'er macht das spielen um einiges schöner.

so jetzt hab ich alles geschrieben was mir auf dem herzen lag.

Greez
Abso
rumpsfailed is offline  
Old 06/05/2010, 17:53   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Yop, Danke...
finde ich gut das metin klau Verboten ist
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 13:58   #53
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
naja sind genug ch ich hab auf zB ch26 2 stunden geframt map2 udn niemanden gesehen^^
Sand Wraith is offline  
Old 06/08/2010, 16:20   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Jop, farmen kann man dort wirklich klasse!

€: Thread wurde Aktualisiert!
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 21:19   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
so habe jetzt 2,5 jahre metin us hinter mir, mein fazit:

der server hat 0 zukunft... (u.a. auch wegen der frage der lizenz XD)

jeder der schon etwas laenger auf dem server gespielt hat, weiss wovon ich rede, und ich muss Nicklas hier vollkommen zustimmen. es war einmal ein schoener server... WAR leider...

mittlerweile hat auch hier viel an korruption, hacks und bots zugenommen, nicht mehr zum aushalten.

naja obwohl wenn man kohle hat ist es der ideale server, einfach in der firmenzentrale anrufen und fragen ob die einem items machen. gegen bezahlung machen die das gerne

der support laesst absolut zu wuenschen uebrig, problem liegt hauptsaechlich daran das mittlerweile eine extrem unbeliebte spielerin an die macht hinter den kulissen gekommen ist, weil sie genug geld ins spiel investiert hat. waere ja ansich kein problem, wenn diese besagte dame sich wenigstens unter kontrolle haette und nicht gleich jeden deppen der auch nur ein wort gegen sie sagt bannt oder nen uebertriebenen chatblock erteilt...

zudem ist metin2 us mittlerweile zum absoluten farmparadies aufgestiegen:


also ich bin froh das ich metin us den ruecken gekehrt habe... war am ende einfach nicht mehr so wie frueher...

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
In wie fern meinst du das? Also wenn du mir nicht glaubst das dort einen Korruption herrscht, dann solltest du dir das Forum mal durch lesen: das ist unabhängig und die haben einiges aufgedeckt. Im Z8 Forum wurden Beiträge gelöscht, aber zum Glück wurden die gescreent.

Dazu kommt noch das absolute Highs den Server aus besagten Gründen verlassen haben. Hier kann ich Namen wie Goldelbe, Crono86, Monster, Chefe, Pueppi und noch viele mehr nennen. Einige haben komplett aufgehört andere haben den Publisher gewechselt.

Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
Ich werd da nicht schlau draus
ok eine sache verstehe ich nicht... du wirbst hier gerade fuer einen server, aber du verstehst nicht was da abgeht? oO du verstehst das forum nicht? was genau verstehst du denn nicht?
also sei mir nicht boese, aber du bewirbst dich doch hier iwo als GM fuer einen root server... aber du verstehst ein simples forum nicht... gute voraussetzungen, muss ich sagen.

Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
Ich würde auch einen Platz als Foren MOD annehmen dass ich neben Ingame auch im Forum Supporten kann!
ueberleg dir das nochmal gruendlich oo


ach und iwo war hier die frage nach wieviel exp geben die jagdquests... bis lvl 20 (oder 21, nicht mehr ganz sicher) sind es 90-99% je nach dem. danach geht es normal weiter wie in de... und nicht erst spaeter!
Thadeya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2010, 16:19   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Thadeya was ist mit dir los?
Ich find halt den Server nicht korrupt ganz einfach! und NEIN ich werbe nicht für den Server, ich möchte nur das die unnötigen Threads hier aufhören mit Fragen über den Server -.-'
Was bitte schön hat meine GM Bewerbung hier in dem Thread zu suchen?

So viel zu 17 Beiträge, sorry aber ist so...

lg
PS: Thread ist Sticky. <3
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 20:22   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
ich hab kein problem das du werbung fuer einen server machst, das ist ja ok, aber ich hab das gefuehl du weisst nicht was auf deinem server los ist.
wieso ich das mit gm erwaehne? weil du dich bewirbst, aber nicht mal ein simples forum verstehst was viele auf deinem server benutzen...
Thadeya is offline  
Old 06/09/2010, 20:41   #58
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
@.Banger
Wenn du findest das der Server nicht korrupt ist, dann ist das ja okay und es mag deine Meinung sein, aber auf der anderen Seite sollten andere die diesen Beitrag lesen auch die Information haben das dort eine Korruption herrscht. So kann jeder für sich entscheiden ob er auf so einem Server spielen will oder nicht. Thadeya zeigt doch nur auf was dort nicht mit rechten Dingen zu geht.

Wir sind doch alle Spieler und wollen doch gut spielen, auch wenn das hier ein Forum ist wo es Tools gibt die das spielen einfacher machen, aber auch ein gewisse Unfairness gegenüber anderer mit bringen die solche Tools nicht nutzen. Solche Tools können auch ein Spiel kaputt machen, darüber denken die meisten nicht nach.

Schade das du nur die 17 Beiträge von ihr siehst, aber nicht die Professionalität wie die geschrieben sind.

Fragen zu Servern werden immer kommen und selbst mit einem Sticky Thread wird das nicht verhindert, weil viele nicht wissen das es eine Suchfunktion gibt oder wie ich heute gelesen habe, dass es welche gibt die Fragen wo man das Tool SuFu runterladen kann. Soweit dazu.

Das ist hier auch ein Diskussionsforum und man sollte auch die Meinung anderer respektieren. Das ist meine Auffassung und ist bestimmt auch vom Betreiber des Forums so gewollt.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 20:50   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
sry das ich nur eine geringe anzahl an posts habe, bin erst seit kurzem hier und hab nunmal nicht jedem was zu sagen.
erst recht weil ca. 90% der posts hier in dem forum leider ueber hacks sind, bin nunmal nicht deren freund, andernfalls haette ich natuerlich in den letzten 2 wochen wesentlich mehr posts...
ich hoffe das ich trotz der geringen post anzahl die ich in diesem forum habe, immernoch sprechen darf.
naja aber von jetzt 19 posts sind 14 thanks ja auch nicht von schlechten eltern, hoffe ich zumindest das dies auch irgendwie bedeutung findet.
es gibt leute die bevorzugen qualitaet ueber quantitaet, ich weiss diese leute gehoeren einer seltenen spezies an, aber irgendwie fuehle ich mich dieser gruppe sehr verbunden
Thadeya is offline  
Old 06/09/2010, 22:30   #60

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Thadeya View Post

(u.a. auch wegen der frage der lizenz XD)
Dazu zitiere ich nochmal frech Renozerus:

Quote:
Hier mal ein paar Fakten:

Dez 2003 - GF GmbH wird in Karlsruhe gegründet
Mär 2005 - Ymir Entertainment Co. Ltd. veröffentlicht Metin2 in Korea und dann China
Mai 2006 - G4BOX wird in Canada gegründet
Sep 2006 - GF GmbH wird zu GF AG und lässt die Spiele über GF 4D GmbH und GF Productions GmbH verwalten
Dez 2006 - GF 4D GmbH erwirbt die Lizenz von Ymir um Metin2 weltweit veröffentlichen zu dürfen (unbefristet).
Noch ist das Spiel kostenpflichtig Monatlich,- und der Itemshop kostenlos
2007 - GF SARL wird in Paris gegründet
Feb 2007 - G4BOX erwirbt die Lizenz von Ymir um Metin2 im Nordamerikanischen Raum zu veröffentlichen (unbefristet)
Mai 2007 - Bei Metin2 wurden monatliche Gebühren abgeschafft und der Itemshop wurde kostenpflichtig.
2008 - GF Productions Inc. wird in San Francisco gegründet
Apr 2008 - Entwicklungstudio und Tochterfirma der GF AG -> Ticking Bomb Games wird gegründet
Nov 2008 - MMOGAME-Portal wird geöffnet. Die Statistiken anderer Spieler sind für jeden einsehbar
Jan 2009 - Entwicklungstudio und Tochterfirma der GF AG -> Rough Sea Games wird in Mannheim gegründet
GF Productions Inc
Aug 2009 - Eine Partnerschaft zwischen G4BOX und Rock Hippo Productions Ltd ergibt Z8Games. (eine Plattform für kostenlose Online Spiele)

soviel dazu, weil soviele immernoch denken G4BOX hat das Spiel verkauft oder weitergegeben. Stimmt nicht.
Die Firma GF 4D GmbH hat seit 2006, 17 Sprachversionen weltweit veröffentlicht.
Die Firma Z8Games besitzt die Rechte für das englischsprachige Nordamerika.

die GF hat einen ganz schlauen Trick angewandt um Z8 gefährlich nah kommen zu wollen. Da die GF genau weiß das Z8(G4BOX) nur die Rechte für den Nordamerikanischen Raum besitzt und eben auch die .us Endung dazu, hat man nun als USA Version die .com Endung genommen. Wenn man die direkte Domain Endung nicht benutzten kann dann nimmt man einfach die nächst passende.
Die .com Endung bedeutet nicht USA oder Amerika. Es steht allein für eine "commercial site". Kurz eine Seite die rein auf Gewinn orientiert ist. ;Kommerziell...daher hat ein gewisses Geldinstitut(Bank) seinen Namen.
Und die GF bezeichnet es als USA Server.

Kurz: ein Versuch den Amerikanischen Markt zu übernehmen. Nur das es dort auch keine 5er Steine usw... gibt.

Ich denke darum ist auch dieser Herr von der GF zur Konkurrenz gewechselt. klick
Diese Gier nach immer mehr und mehr und die Ignoranz gegenüber des Überlebenskampfes anderer Firmen ..ja dafür muss man wirklich kein guter Mensch sein.

Metin2.US bleibt also für immer Metin2.US und Metin2.GF bleibt für immer Metin2.GF
Und Metin2.SG ist doch auch da und wird auch immer bleiben.....oder denkt IHR ALLE wirklich das [GA]Christopher auch nur eine Lizenz für wenige Jahre hat
Solche Lizenzen, werden aus wirtschaftlichen Gründen, auf Lebenszeit (sprich 10 bis 30 jahre) vergeben.

Eine Email an den Publisher von G4BOX wurde abgeschickt warte noch auf Antwort.
Meine Quellen waren Wiki, Google, Webseiten der Firmen und gamesindustry
Colax3... is offline  
Closed Thread

Tags
metin, metin2, metin2 us, metin2 usa, metin2.us


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server
05/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
HalliHallo Banger hat für euch die Mühe gemacht den Us server vorzustellen. Da dachte ich mir ich mache das gleiche für Korea. Die Rates: Die Rates sind auf Korea deutlich niedriger als auf Metin2.de. Das leveln ist also schwerer als auf Metin2.de Besonderheiten:
STO - Einführung der Testaccounts
05/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Man kann es schon von allen anderen MMOs, die Testaccounts, diese ermöglichen allen Menschen die unsicher waren sich das MMO zu Kaufen die Möglichkeit dieses zu Testen. Jetzt ist es auch bei Star Trek Online die Zeit gekommen diese "Light Version" des Spiels einzuführen. Dabei könnt ihr aber nur die Föderation spielen und auch nur zum ende des Tutorials. Testen könnt ihr es hier: Star Trek Online
[Hilfe]Einführung in die WoW Welt
04/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, habe nachdem ich viele Kritiken, Spielerbefragungen und Diskussionen hinter mir habe, habe ich mich entschieden mit Metin2 aufzuhören und mit WoW anzufangen. Jedoch habe ich auch bei der "Recherche" mitbekommen, das WoW ein sehr Umfangreiches und Komplitiertes Game ist. Und da ich auch auf Empfehlungen jemanden haben sollte der mir beim Einstieg hilft und das Wesentliche erklärt, habe ich mich entschlossen hier nach einem Erfahrenen und Hilfsbereiten WoW-Spieler zu suchen, der...
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.
Maple Story [Einführung]
05/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heey =] Das ist mein erster Post und ich hoffe das der Tread nich direkt wieder geschlossen wird^^ Also ich hab schon öfters Maple Story gespielt und bin dabei nicht weit gekommen d.h. nicht über lvl 25 -.-***:eek: Vielleicht guckt sich das hier ja ma einer an einfach Googeln wie HellSing Ownage schon sagt : "Google is your friend" :) Hoffe wer meldet sich ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.