Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;)

Discussion on Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/10/2010, 07:40   #61
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Wenn du von Metin2.US meinst, dass es nicht korrupt wäre, dann lass dir von erfahrenen Spielern (Thadeya ist das beste Beispiel) sagen, dass es korrupt ist, denn von Metin2.US lassen sich inzwischen mehr als ein Dutzend krasse Geschichten erzählen (Thadeya kennt davon wahrscheinlich mindestens 21 von 20).

Bevor du später selbst auf die Nase fällst nachdem du viel in den IS gesteckt hast und dann erst bemerken musst, dass die anderen die Metin2.US korrupt nannten, eben Recht behalten müssen.
Synfonia is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2010, 13:30   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Thadeya View Post
ich hab kein problem das du werbung fuer einen server machst, das ist ja ok, aber ich hab das gefuehl du weisst nicht was auf deinem server los ist.
wieso ich das mit gm erwaehne? weil du dich bewirbst, aber nicht mal ein simples forum verstehst was viele auf deinem server benutzen...
;D Versteh den Zusammenhang immer noch nicht, wieso soll ich das Forum nicht verstehn?

Ich find den Server nicht korrupt, ist einfach meine Meinung.
Aber JEDER Server ist korrupt auch wenn es sich nur im minimalen bereich bewegt. Bei einer P-Server vorstellung schreibt man ja auch nicht hin das er evtl. korrupt ist.
Naja, fragen werden immer kommen ist klar, aber mit dem thread werden 80% der fragen gelöst/weniger unnötige Threads geschrieben -> Werde den Thread auch immer Aktualisiere.

Liebe Grüße..
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 15:07   #63
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
Thx
fange jetz auch us an
fettsack
LotzenFecker is offline  
Old 06/21/2010, 12:35   #64
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Macht wieder etwas Lust auf den Server
°Non_Public° is offline  
Old 06/21/2010, 13:27   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Hehe... vielen Dank
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2010, 15:17   #66
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
Du kannst noch hinzufügen das es dort auch veränderte Bonis gibt
LotzenFecker is offline  
Old 06/23/2010, 15:35   #67
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Auf der Hp gibt es 2 Server, Server 1 und Server 2.
Auf welchem sind den mehr Deutsche und auf welchem zockt ihr ?
Will auch mitn paar kollegen US anfangen.
ChrisRedfield. is offline  
Old 06/23/2010, 16:22   #68

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Auf der Hp gibt es 2 Server, Server 1 und Server 2.
Auf welchem sind den mehr Deutsche und auf welchem zockt ihr ?
Will auch mitn paar kollegen US anfangen.
Beim Download ist es egal wo dus saugst
Colax3... is offline  
Old 06/23/2010, 16:28   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 188
Received Thanks: 27
thadeya & crash ownzZ
IRememberMeI is offline  
Old 06/23/2010, 17:56   #70

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by IRememberMeI View Post
thadeya & crash ownzZ

Findest SG scheiße weil es laggt
US scheinst du diesem Beitrag nach auch nicht zu mögen

Was willst du dann zocken? .DE? Wenn ja dann lach ich dich mal gewaltig aus xD
Colax3... is offline  
Old 06/23/2010, 19:39   #71
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
Nach langer (etwa 2 Jahre) Inaktivität wieder mit Metin2 beginnen?
Die Anregung ist da.

Wenn ich mich nicht täusche war damals die Dropp Rate sogar höher. Vor sehr langer Zeit war die Chance sogar mit .DE gleichzusetzen.
Variable_X is offline  
Old 06/30/2010, 17:35   #72
 
Absurd95's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 109
Received Thanks: 23
ich lade es gerade runter, 24kb/s lol.... hab eig. 250-290 liegt das daran dass ich das von der usa oder so runterlade? ^^
Absurd95 is offline  
Old 06/30/2010, 17:39   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Ja ich glaube, bei mir dauerts auch ein bisschen länger wie z.B. Metin2.de
.Banger.' is offline  
Old 06/30/2010, 17:40   #74
 
Absurd95's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 109
Received Thanks: 23
k, zockt ihr s1 oder 2?
Absurd95 is offline  
Old 06/30/2010, 17:52   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Ich auf keinem
Aber frag mal hier:
.Banger.' is offline  
Closed Thread

Tags
metin, metin2, metin2 us, metin2 usa, metin2.us


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server
05/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
HalliHallo Banger hat für euch die Mühe gemacht den Us server vorzustellen. Da dachte ich mir ich mache das gleiche für Korea. Die Rates: Die Rates sind auf Korea deutlich niedriger als auf Metin2.de. Das leveln ist also schwerer als auf Metin2.de Besonderheiten:
STO - Einführung der Testaccounts
05/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Man kann es schon von allen anderen MMOs, die Testaccounts, diese ermöglichen allen Menschen die unsicher waren sich das MMO zu Kaufen die Möglichkeit dieses zu Testen. Jetzt ist es auch bei Star Trek Online die Zeit gekommen diese "Light Version" des Spiels einzuführen. Dabei könnt ihr aber nur die Föderation spielen und auch nur zum ende des Tutorials. Testen könnt ihr es hier: Star Trek Online
[Hilfe]Einführung in die WoW Welt
04/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, habe nachdem ich viele Kritiken, Spielerbefragungen und Diskussionen hinter mir habe, habe ich mich entschieden mit Metin2 aufzuhören und mit WoW anzufangen. Jedoch habe ich auch bei der "Recherche" mitbekommen, das WoW ein sehr Umfangreiches und Komplitiertes Game ist. Und da ich auch auf Empfehlungen jemanden haben sollte der mir beim Einstieg hilft und das Wesentliche erklärt, habe ich mich entschlossen hier nach einem Erfahrenen und Hilfsbereiten WoW-Spieler zu suchen, der...
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.
Maple Story [Einführung]
05/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heey =] Das ist mein erster Post und ich hoffe das der Tread nich direkt wieder geschlossen wird^^ Also ich hab schon öfters Maple Story gespielt und bin dabei nicht weit gekommen d.h. nicht über lvl 25 -.-***:eek: Vielleicht guckt sich das hier ja ma einer an einfach Googeln wie HellSing Ownage schon sagt : "Google is your friend" :) Hoffe wer meldet sich ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.