Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;)

Discussion on Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2010, 07:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Danke Danke
Klar, ein versuch ist es ja mal Wert...
Kann den Server nur empfehlen für alle die schnell gut werden wollen ;D
es braucht zwar doch seine Zeit aber geht 100% Schneller als auf Metin2.de
.Banger.' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 15:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
Weiß jemand zufällig den Wikipedia-link von Metin2US South?
Metin2-Gamer1111 is offline  
Old 05/21/2010, 15:53   #18
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
es gibt kein us south entweder US oder COM.

in meinem Profil auf der zweiten Seite hab ich den Link zu Us wikia.

MfG
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 15:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
aber es gibt noch US North...
Metin2-Gamer1111 is offline  
Old 05/21/2010, 16:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
zu den channels
es gibt 2 Server
Free Kingdom
und New World?
jeder Server hat doch 16 oder 20 ch's? xd
dontoX is offline  
Old 05/21/2010, 19:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Nein, die CH's heißen nur so, z.B. wie auf Metin2.de CH1-CH4.
Sind halt nur andere Namen, dass heißt aber nicht das es so viele gibt.
Lg
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 00:45   #22
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
CH 11 bedeutet Server 1 Channel 1
CH 12 bedeutet Server 1 Channel 2

CH 21 bedeutet Server 2 Channel 1
CH 22 bedeutet Server 2 Channel 2

usw...
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 06:37   #23
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Zu den Besonderheiten kann ich noch ergänzen:

-bald gibts neue Reittiere, Rüstungen und ein neuer Drachen. Es heißt es kommt noch mehr neues....
-Questbelohnungen sind Spitze!
-Tapferkeitsumhänge, EXP-Ringe(1Std) und Anführerbücher kann man auf dem Markt kaufen

Kleine Nachteile die ich persönlich als Vorteil sehe-->
Segenschriftrollen sind nicht handelbar. Anstatt Exxo Rollen kann man Hermits (konzentriertes Lesen) für seine Marken kaufen. Exxo Rollen gibt es für die Bonusmarken. Bei der großen Aufladung kann man 8x Exxo Rolle kaufen und 111x Hermit. Zur Zeit liegt die große Aufladung bei knapp 63€ naja der Euro der Euro und diese Finanzpakete....es könnte noch weiter steigen die nächste Zeit.
Das Wort "neuer Drache" ergänze ich mit dem Wort "rippen"
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/22/2010, 07:52   #24
 
TheDarker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 40
Finde ich auch gut gelungen kriegst ein Thx

Lade mir grad den Client runter....
TheDarker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 11:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Ty @ Renozarus...
Danke @ TheDarker & Viel spaß!
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 12:10   #26
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
is ganz gut für neu einsteiger , alles gut erklärt etc

bringst mich glatt ins grübeln ob ich nich da anfangen soll
Sand Wraith is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 12:23   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Find ich schön das du sowas machst Banger US ist wirklich soviel besser als .DE, schade dass es manche nicht verstehen wollen

Trozdem mein THX hast du!
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 12:25   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Danke euch beiden!
Es wäre wirklich für jeden Metin2.de Spieler mal gut in Metin2.us rein zu schnuppern!
Es sind einfach 2 verschiedene Welten zockt es einfach mal bis lvl 30, es wird euch gefallen!
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 17:40   #29
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™ View Post
Das Wort "neuer Drache" ergänze ich mit dem Wort "rippen"
Hey das musst Du mir aber nochmal genauer erklären.... x?
Rippen ? Ich muss was verpasst haben



Ich kann zu US noch sagen das ich meinen Bruder(ein Mega Metin2 VollNoob)
verboten habe DE zu zocken. Allein aus dem Grund weil ich nicht möchte das er, wenn er sich mal besser auskennt mit dem Spiel, Geld ausgibt. Vor allem weil es bei DE um sehr viel Geld geht.

Also habe ich DE bei ihm gelöscht und US installiert. Da er sowieso erst Level 42 auf DE war hab ich den Account übernommen und ihn auf US losgelassen....

Fazit -->
Auf DE hatte er ständig Kicks und auf US nicht.
Auf DE wurden ihm ständig Metins geklaut das er sich immer bei mir beschwerte und auf US nicht.
Auf DE wollten die Leute nur an sein 9er Equip und auf US versteht er die Deppen erst garnicht.
Auf US hat er ohne doppeldrop als Mentalo in 3 Stunden 7x Vms gedroppt auf der Spezi Insel. Und er droppt noch heute ohne Ende Schutz+4, VMS, REK, OZ und alles was er braucht...und auf DE hat er einfach nur rumgekrüppelt und immer bei mir nach Sachen gefragt.
Seit dem er auf US spielt frage ich ihn nach Sachen

Zu meinem Bruder kann ich noch sagen er ist immer noch so ein Metin2 Noob das er seinen Mentalo auf US um 2 Punkte verskillt hat und mal so eben ein Schutz+5 in ein Mpp+6 machen würde.
Aber sein Anfängerglück ist schon lange vorbei...

Ich hab ihm also teilweise 9er Equip gekauft zum farmen was ich mir auf DE garnicht wirklich hätte leisten wollen.


Mir ist da noch ein Unterschied eingefallen-->
Auf US braucht man bei der Kampfgaulquest nur 50 Bogis in 30Min und auf DE 100 Stück.

Nachteiliger Unterschied-->
Manche Quests wurde nicht richtig übersetzt wie zum Beispiel die Abschlussquest der Biologenquest. Er zeigt falsche Seelensteine an aber das ist eigentlich kein Problem denn man kann sich zum größten Teil am deutschen Wiki orientieren. Doch viele versuchen tagelang den Chief Elite Orc (Oberork) zu finden der angeblich den Seelenstein für die OZ droppt aber den gibts wie auch auf DE bei den normalen Orks.

Maximaler Levelunterschied beim Gruppieren ist 15 und auf DE 30. Wobei ich das wieder als Vorteil zähle daher wohl auch so wenige Bots Weil die Hight sich nichtmal schnell ein Angelbot nachziehen können.
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2010, 12:12   #30
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
Da kann ich dir nicht ganz zu stimmen... >.>
In wie fern meinst du das? Also wenn du mir nicht glaubst das dort einen Korruption herrscht, dann solltest du dir das Forum mal durch lesen: das ist unabhängig und die haben einiges aufgedeckt. Im Z8 Forum wurden Beiträge gelöscht, aber zum Glück wurden die gescreent.

Dazu kommt noch das absolute Highs den Server aus besagten Gründen verlassen haben. Hier kann ich Namen wie Goldelbe, Crono86, Monster, Chefe, Pueppi und noch viele mehr nennen. Einige haben komplett aufgehört andere haben den Publisher gewechselt.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin, metin2, metin2 us, metin2 usa, metin2.us


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server
05/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
HalliHallo Banger hat für euch die Mühe gemacht den Us server vorzustellen. Da dachte ich mir ich mache das gleiche für Korea. Die Rates: Die Rates sind auf Korea deutlich niedriger als auf Metin2.de. Das leveln ist also schwerer als auf Metin2.de Besonderheiten:
STO - Einführung der Testaccounts
05/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Man kann es schon von allen anderen MMOs, die Testaccounts, diese ermöglichen allen Menschen die unsicher waren sich das MMO zu Kaufen die Möglichkeit dieses zu Testen. Jetzt ist es auch bei Star Trek Online die Zeit gekommen diese "Light Version" des Spiels einzuführen. Dabei könnt ihr aber nur die Föderation spielen und auch nur zum ende des Tutorials. Testen könnt ihr es hier: Star Trek Online
[Hilfe]Einführung in die WoW Welt
04/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, habe nachdem ich viele Kritiken, Spielerbefragungen und Diskussionen hinter mir habe, habe ich mich entschieden mit Metin2 aufzuhören und mit WoW anzufangen. Jedoch habe ich auch bei der "Recherche" mitbekommen, das WoW ein sehr Umfangreiches und Komplitiertes Game ist. Und da ich auch auf Empfehlungen jemanden haben sollte der mir beim Einstieg hilft und das Wesentliche erklärt, habe ich mich entschlossen hier nach einem Erfahrenen und Hilfsbereiten WoW-Spieler zu suchen, der...
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.
Maple Story [Einführung]
05/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heey =] Das ist mein erster Post und ich hoffe das der Tread nich direkt wieder geschlossen wird^^ Also ich hab schon öfters Maple Story gespielt und bin dabei nicht weit gekommen d.h. nicht über lvl 25 -.-***:eek: Vielleicht guckt sich das hier ja ma einer an einfach Googeln wie HellSing Ownage schon sagt : "Google is your friend" :) Hoffe wer meldet sich ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.