Ich wollte euch Fragen wie ich den Patcher von
iMer Programieren kann.
Ich brauche die 4 URL´s
patch server url*
patch fenster seiten url*
nachpatch seiten url*
accverwaltung/accerstellen url*
Könnte mir jemand bittte sagen von wo ich URL´s bekomme, Bitte.
Wie ich die URL´s bekomme, Bitte.
Und wie ich den Patcher am besten machen kann?
Es wre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.
@Bauch
Danke Erstmal,
Also Regi: Regi Page [HP]
ICh habe ein FTP-Server gemacht jetzt laden sich die gnazen Dateien da hoch.
FTP-Link Kopieren auch da einfügen ne?
Habe ein Problem benötige Hilfe. 06/08/2010 - Combat Arms - 9 Replies Servs.
Habe mir Heute eine 50€ Paysafecard geholt.
Wollte sie Heute beim der Combat Arms seite einlösen ;(
Und ich seh da kann mann gar keine 50€ Paysafecard einlösen !!!!
Was mach ich jetzt ???
Kann ich den Code 5mal bei 10€ eintippen ? Oda nicht...
HILFE Habe ein Problem 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also auf meinem eigenen Pserver hat jeder ein Milligaul aber keiner kann es rufen da ist Unten nur eine Rote schrift genau so wenig kann ich mine Frisur wechseln
Ich habe auch schon rebootet aber bei db>Player da hab ich außversehn die codes umgetauscht kann mir die bitte jemand aufschreiben falls es daran liegt??
BITTTE HILFEEE
Mfg
Ultima
habe problem hilfe 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich wollt fragen warum ich als rain nicht reinkann?? bei meinem server und wie kann man gm´s oder ga´s machen???
Habe Problem PLS HILFE 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Community,
wenn ich auf die .vmc Datei klicke kommt Fehlermeldung das ich nicht genügend Arbeitsspeicher hab was kann ich tun damit ich Arbeitsspeicher hab oder einfach irgendwie den server erstellen was kann ich machen pls HILFE gebe auch thx's
MfG
Hilfe habe problem mit seelis! 06/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
also mein problem ist das ich jetzt aura auf G1 habe und wollte zum erstem mal ein seelenstein benutzen soweit so gut nur kommt dann ein fenster wo ich etwas eingeben muss und ich weiß nicht was könnt ihr mir dabei helfen?fals es einen unterschied macht ich habe eine chin. exe!