Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Habe ein Problem

Discussion on HILFE Habe ein Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Exclamation HILFE Habe ein Problem

Also auf meinem eigenen Pserver hat jeder ein Milligaul aber keiner kann es rufen da ist Unten nur eine Rote schrift genau so wenig kann ich mine Frisur wechseln

Ich habe auch schon rebootet aber bei db>Player da hab ich außversehn die codes umgetauscht kann mir die bitte jemand aufschreiben falls es daran liegt??

BITTTE HILFEEE

Mfg
Ultima
Ultima47 is offline  
Reply

Tags
bug, frisur, hilfe, metin2, pferd


Similar Threads Similar Threads
Habe 1 Problem bitte um hilfe!!!
09/11/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Luete ich habe da ein prob und zwar ich hab nen p Server metin2 gedownloaded nur mein Vista startet den Patcher nicht bei meinen bro klappt alles wunderbar (er hat XP) aber bei mir startet er den patch nicht also fängt nicht an die notwenigen daten zu downloaden... ich bin da am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen
HILFE HABE GROßES MAP PROBLEM!!
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ICH HABE EIN PROBLEM AUF MEINEM SERVER SIND SEMTLICHE MAPS VERBUGGT ALSO ICH WERDE IMMER GEKICKT. AUßERDEM SIND DIE PORTALE AUCH KOMICH WENN MAN Z.B.: WENN MAN DUCH DASS PORTAL ZU OT GEHT KOMMT MAN WÜSTE.... PLS BREUCHTE DRINGEND HILFE :(
habe problem hilfe
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich wollt fragen warum ich als rain nicht reinkann?? bei meinem server und wie kann man gm´s oder ga´s machen???
Habe Problem PLS HILFE
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, wenn ich auf die .vmc Datei klicke kommt Fehlermeldung das ich nicht genügend Arbeitsspeicher hab was kann ich tun damit ich Arbeitsspeicher hab oder einfach irgendwie den server erstellen was kann ich machen pls HILFE gebe auch thx's MfG
pls hilfe , habe ein problem mit zoomnebel usw.
07/14/2009 - Metin2 - 3 Replies
yo Leute , der multihack 3.0 funzt bei mir nicht wenn ich metin normal starte ..... früher hat der hack bei mir gefunzt wenn ich zoomnebel oder die alte version von metin gezockt habe , doch jetzt geht das spiel noch nicht mal an , wenn ich die alte version starte oder die zoomnebel version .... dort steht dann : system.py(line:273) run main script " (line:192) execfile



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.