steht nicht fest aber wohl wahrscheinlich april ...kommt ja immer ca mit dem gleichen zeit-abstand
schreibt bitte nur noch... OB ihr spielt, WELCHES REICH ihr spielt & OB IHR intresse habt in die gilde zu gehen
mfg TheGod
ich werde nicht hacken...weil ich ernsthaft spiele
aber ich habe nichts gegen hacker !!!
so war das gemeint
mfg TheGod
Ist zwar schon ne gute Einstellung, aber du weißt schon selber das du in einem Hacker forum "gelandet" bist ?
-
Mh es könnten ja auch "Serverbugs" entstehn.. das kommt zwar selten vor aber mir ist es mal passiert..
Jeder war am lvln.. sogar ich.. ich war lv 4 und ab lv 4 muss man doch diese bio quest machen.. komischer weiße musste ich die quest nicht machen ich weiß auch nicht warum
Wie ich berreits sagte ...ich selbst hacke nicht
aber andere können es von mir aus tuen
ich habe allerdings oft hacks zum farmen benutzt mit
einem seperaten acc..
natürlich ist das ein hackerforum ;D
UND POSTET KEINEN MÜLL die frage war
spielt ihr ? wenn ja welches reicht & lust auf meine gilde ?
das könnte so aussehen : ich werde im gelben reich spielen und habe intresse an deiner gilde weil du ja in der top 100 sein wirst...bitte schreibe mich an =)
Ist zwar schon ne gute Einstellung, aber du weißt schon selber das du in einem Hacker forum "gelandet" bist ?
-
Mh es könnten ja auch "Serverbugs" entstehn.. das kommt zwar selten vor aber mir ist es mal passiert..
Jeder war am lvln.. sogar ich.. ich war lv 4 und ab lv 4 muss man doch diese bio quest machen.. komischer weiße musste ich die quest nicht machen ich weiß auch nicht warum
Ich bitte dich! Wer sagt hier was vom "HackerForum" das ist ein ganz normales Forum wo es Hack-Sectionen gibt und man da seine Hacks etc posten kann...
Ich bitte dich! Wer sagt hier was vom "HackerForum" das ist ein ganz normales Forum wo es Hack-Sectionen gibt und man da seine Hacks etc posten kann...
Ihr werdet vielleicht die die erste woche unter den top 100 sein aber danach werden euch immer mehr überholen . Und dadurch, dass ihr immer wieder auf einem neuen server anfangt bekommt die gf immer mehr geld^^.