Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.Py Dateien verstecken

Discussion on .Py Dateien verstecken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
.Py Dateien verstecken

Hey Leute,

Hab mal eine Frage also habe einen Metin2 clienten, in dem sich knapp 50 .py Dateien befinden, die ich so da nicht haben möchte.
Kann mir jemand sagen, wie ich es mache, die Dateien zu verstcken, das sie trotzdem noch funktionieren?
noobhochzehn is offline  
Old 05/05/2010, 22:18   #2

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 1,864
Versuch mal die dateien zu markieren dann rechtsklick und unter Erweitert auf verstecken kann auch sein das man alle einzeln machen muss.
Wenn ich dir geholfen habe kannst du ja thanks klicken
MiniKiller is offline  
Reply

« Hallo | hack »

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
Links verstecken?
08/04/2010 - Main - 3 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie man Links "versteckt". Also, dass man nicht die Linkadresse sieht, sondern den von mir ausgewählten "Begriff". Für Hilfe drücke ich auch Thanks :P
Bot mit Rootkit verstecken
08/11/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Hi Wie ihr ja wisst, gibt es so Rootkits. Das sind (in etwa) so "Programme" mit denen Hacker Viren, Trojaner usw verstecken können, so dass die Malware für Antiviren Scanner usw nicht mehr auffindbar sind. Man kann einige dieser Rootkits auch downloaden und eigene Prozesse damit verstecken. Wäre es also nicht auch möglich den Prozess von zb Glider zu verstecken, so dass der vom Warden nicht mehr gefunden werden kann? Geht das gar nicht oder ist noch keiner darauf gekommen? :) ...

All times are GMT +1. The time now is 04:27.