Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bot mit Rootkit verstecken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Bot mit Rootkit verstecken

Hi

Wie ihr ja wisst, gibt es so Rootkits. Das sind (in etwa) so "Programme" mit denen Hacker Viren, Trojaner usw verstecken können, so dass die Malware für Antiviren Scanner usw nicht mehr auffindbar sind. Man kann einige dieser Rootkits auch downloaden und eigene Prozesse damit verstecken.

Wäre es also nicht auch möglich den Prozess von zb Glider zu verstecken, so dass der vom Warden nicht mehr gefunden werden kann?

Geht das gar nicht oder ist noch keiner darauf gekommen?

Hoffe auf ein paar Antworten.



vampir26 is offline  
Old 08/06/2008, 01:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
glider agiert doch schon wie ein rootkit ..


Larry2 is offline  
Old 08/06/2008, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Shadow.sys ist ein Rootkit.

Und auf diese Idee sind schon sehr viele gekommen - ältere WoW Hacks/Tools haben früher öfters mal das FU-Rootkit zum Schutz benutzt.

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old 08/06/2008, 16:37   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,431
Received Thanks: 873
Das Problem ist ja nicht das Programm, sondern der, der hinter dem PC sitzt. Wenn der nicht aufpasst, kann man glider noch so gut verstecken.


Rammsteiner is offline  
Old 08/06/2008, 17:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Aber es gibt trotzdem immer wieder Bannwellen. Also wenn ich nicht afk Botte, sondern meinem Bot immer zusehe beim botten, dann bin ich trotzdem nicht 100% sicher. Aber das Ziel ist es 100% technisch nicht erkannt zu werden, finde ich.
vampir26 is offline  
Old 08/07/2008, 02:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 496
Received Thanks: 20
Das Problem beim Bot ist im endeffekt der trotzdem immer gleiche und Routinierte ablauf!

Glider kann ja keine QUests erledigen usw er ist nur zum Grinden gedacht... Eine neue Vermutung besagt, das Blizzard die leute auch in sofern anschaut die auffällig sind, ob sie auf ihrem level weg auch quests erledigen. wer bis 30 z.b. gequestet hat und bis 70 nur gefarmt, wird wohl oder übel ein bot sein. wer nimmt schon diese extreme hürde auf, wo die qs so extrem viel ep doch geben? manche sogar durch reines laufen oder leichtes kativieren von irgendeinem gegenstand...
Shivas is offline  
Old 08/07/2008, 15:16   #7
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,766
Received Thanks: 1,119
Spam melden xd
meak1 is offline  
Old 08/07/2008, 19:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 496
Received Thanks: 20
Sorry hab es nicht gemerkt
Shivas is offline  
Old 08/07/2008, 22:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Also wenn ich jetzt ein Char normal spiele, Quest mache und manchmal in eine Instanz gehe und nur zwischendurch langweilige Levelabschnitte nicht-AFK botte, dann bin ich nahezu 100% sicher?

Noch ne Frage:
Hab ein alter PC formatiert etc. Also ist clean. Wenn ich da jetzt botte und mit dem Bot Account nicht auf dem Main PC einlogge und umgekehrt ist mein main Acc demnach auch fast 100% save?
Kann nach dem Botten ja paar Monate warten und wenn nix passiert kann ich den Acc normal usen. Natürlich nur mit Game Time Code bezahlen und andere Adresse eingeben.
vampir26 is offline  
Old 08/10/2008, 01:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by vampir26 View Post
Hab ein alter PC formatiert etc. Also ist clean. Wenn ich da jetzt botte und mit dem Bot Account nicht auf dem Main PC einlogge und umgekehrt ist mein main Acc demnach auch fast 100% save?
Kann nach dem Botten ja paar Monate warten und wenn nix passiert kann ich den Acc normal usen. Natürlich nur mit Game Time Code bezahlen und andere Adresse eingeben.
Deine IP wird wohl trotzdem die Gleiche sein und das ist das Hauptproblem denk ich mal.
Du müsstest entweder nen Proxy beim Gliden verwenden oder wenn du nicht gleichzeitig Glidest und am anderen PC zockst kannst du ja vor jedem wechsel nen reconnect machen damit du ne andere IP bekommst. Die IPs ähneln sich zwar immer, aber wenns nicht der selbe PC ist können sie dir eigentlich nix.
Predat0r is offline  
Old 08/10/2008, 17:38   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Rootkits bieten keinen 100%igen Schutz vor Warden
Bot_interesierter is offline  
Old 08/11/2008, 12:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by vampir26 View Post
Also wenn ich jetzt ein Char normal spiele, Quest mache und manchmal in eine Instanz gehe und nur zwischendurch langweilige Levelabschnitte nicht-AFK botte, dann bin ich nahezu 100% sicher?
nein, da glider werte hashes mit einer blacklist vergleicht, was du eh nicht mitbekommst, nur eine frage der zeit dann ist glider wieder detectet.

meiner meinung nach hat das nix mit afk botten zu tun. ok bei manschen schon wenn man sieht das sie gegen wände laufen oder so, aber wenn man das professionel macht bringt dir auch zugucken nix.. warden wird glider detecten wie gesagt nur ne frage der zeit.


0x1337 is offline  
Reply



« glidertools free [nulled / license extended] | Flo´s Bot Profile »

Similar Threads
.Py Dateien verstecken
05/05/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, Hab mal eine Frage also habe einen Metin2 clienten, in dem sich knapp 50 .py Dateien befinden, die ich so da nicht haben möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich es mache, die Dateien zu verstcken, das sie trotzdem noch funktionieren?
Prozess verstecken
03/09/2010 - 4Story - 9 Replies
Bitte teilnehmen. Falls jemand eine Möglichkeit hat meinen Prozess vom Hack in den ring0 zu schicken schreibt mich bitte an :D
Cheatengine mit Rootkit verstecken -Vista-
03/06/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebe community, und zwar wollt ich mal meine cheatengine per rootkit verstecken. Das problem ist ich habe vista und bis jetzt nicht wirklich eins gefunden dem ich vertraue und das mit vista läuft. Ich habe mir mal das rootkit FUTo_enhanced gedownloadet bei rootkit(dot)com. Ich fand das recht vertrauensvoll, da auch antirootkit developer dieses benutzen um ihre antirootkitprogramme zu testen. Die exe muss man in der cmd starten, weil sich sonst das beim starten der exe geöffnete...
Prozess verstecken ...
06/27/2009 - General Coding - 29 Replies
also ich habe schon einen kleinen bot zum Spass geschrieben aber der hat nur mit Farben gearbeitet etc... als Sprache habe ich autoit verwendet. Der Bot war für Dark age of Camelot. In dem Game wird nix gescannt. Da kannst praktisch alles am Rechner laufen haben egal.. aber... World of Warcraft hat ein Programm namens Warden. Das scannt alle 5 sek den Speicher !!!!!! jetzt meine Frage... wie schafe ich es ein Programm so zu tarnen das kein Warden oder sonstiges Programm der Welt es...
Fishbot mit rootkit vor Warden verstecken
02/09/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Firstly, This was created to assist people who bot with Mr.Fishit in hiding their process, and further more making Wow.exe from being able to detect it!! Step one. Download the rootkit from rootkit.com (Easy right?) The problem is, most Anti-virus's will detect this as a Trojan. Because, technically it is. This is a good Trojan though, because it will hide what you want, and not do anything unwanted. So, most likely you will need to create an exception for your antivirus so it wont...



All times are GMT +1. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.