Mit den morgigen Wartungsarbeiten wird die "morsche Holzkiste" nicht mehr handelbar sein. Ihr könnt also die Zeit bis morgen noch nutzen, die Kiste dem richtigen Charakter zu geben.
Viele Grüße
Hajo
Was meint ihr dazu?
Also ich findes das dass letzte! Wiso nicht mehr Handelbar machen?
Toll, was macht man dann mit den Truhen?
Jeder, der nun so eine Truhe möchte muss in die Grotte!
-> Mehr Geld für die GF!
jup denke ich auch und ich finde das mit der kiste echt mist ist.... wenn die ganz neuen mobs raus komen(zombies,trolle)dann werden die bestimmt nur auf einer map zu erreichen die man ohne is net erreicht>.<
why mehr geld für die gf wenn das nicht handelbar ist? man kann auch nen blutstein durch ne quest bekommen omg
hier sind wirklich fast nur welche drin die 0 peil haben oder gerade lvl 60 erreicht haben und meinen das sind jetzt cool sind, lol
why mehr geld für die gf wenn das nicht handelbar ist? man kann auch nen blutstein durch ne quest bekommen omg
hier sind wirklich fast nur welche drin die 0 peil haben oder gerade lvl 60 erreicht haben und meinen das sind jetzt cool sind, lol
1. Bin ich lvl 75
2. Hab ich komplettes +9 equip
3. Hab ich fast 3 P skills!
Also heul nicht rum.
Schon mal in der Grotte gewesen? Nein!
Wenn man aktiv gute Dropps haben will, braucht man viele Potts! Man muss um gut zu farmen oder gut zu lvln, reicht nicht 1 Blutstein am Tag!
Ja und?.
Wenn du einen Freizeitpark hast
willst du auch 100% ein Ticket dafür das die Leute mit deinem Karussel fahren?
Aber Eintritt ist frei.
Du kannst entscheiden (als Spieler) ob du fahren willst oder nur gammeln.
Das ist schon richtig, aber meiner Meinung nach ist das nicht richtig.
Quote:
Originally Posted by michael3000
Ehm und nein, ich bin nicht erst 60!
Außerdem gibts genug Leute die so en Item haben wollen.. und dann muss man in die Grotte. Diese Quest macht wahrscheinlich nicht jeder...
[Update] Neue Bannregeln - Diskussion 08/29/2010 - Combat Arms - 64 Replies Hallo bald wird es auch hier in der EU ein neues großes Conten Update geben.
Näheres dazu könnt ihr auf diversen Seiten nachlesen.
Zum Update werden auch einige neue Bannregeln eingeführt die mich und viele andere Spieler merkwürdig schauen lassen.
Hier ein Auszug:
Befinden auf Boxen oder einem Punkt, wo du den Gegner komplett siehst, er dich aber kaum oder gar nicht.
Das Sitzen im Wasser von Dark Forest oder Rattlesnake so das man einen Vorteil erziehlt (HP etc.)
Sitzen auf Fenstern in...
HoN diskussion 11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen.
Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
[Diskussion] OldschoolFlyff v6 08/09/2009 - Flyff Private Server - 108 Replies Seit ein paar Tagen ist ein inofizieller v6 TEST-Server, (es ein TEST-Server also nicht rummeckern, falls es einen Wipe gibt oder dass er für immer offline geht.) für unbestimmte Zeit online ist.
Nur leider ist der noch sehr instabil, also c.a. alle 5-15 Minuten crasht der Server, doch es werden ständig Updates gemacht die die Stabilität und die Funktionen verbessert.
Zu den wichtigen Dingen:
Rates:
● 50x Exprate
● 100x Skillexprate