Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Update] Neue Bannregeln - Diskussion

Discussion on [Update] Neue Bannregeln - Diskussion within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
[Update] Neue Bannregeln - Diskussion

Hallo bald wird es auch hier in der EU ein neues großes Conten Update geben.
Näheres dazu könnt ihr auf diversen Seiten nachlesen.
Zum Update werden auch einige neue Bannregeln eingeführt die mich und viele andere Spieler merkwürdig schauen lassen.
Hier ein Auszug:
Befinden auf Boxen oder einem Punkt, wo du den Gegner komplett siehst, er dich aber kaum oder gar nicht.
Das Sitzen im Wasser von Dark Forest oder Rattlesnake so das man einen Vorteil erziehlt (HP etc.)
Sitzen auf Fenstern in einer Position wo du den Gegner töten kannst aber er dich unmöglich Gerecht erwischen kann.
Das Benutzen von "One Way Walls" wie in Gray Hammer wo es für den Gegner unmöglich ist dich zu töten.
Selbstmord in Clan Wars um Gegnersieg zu verhindern.
Benutzen von speed gear/characters um an Orte zu kommen wo es Leuten ohne diese Items nicht gelingen kann.

Was meint ihr dazu?
Lawliet is offline  
Old 08/25/2010, 13:32   #2

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Das ist keine gute Regelung da solche "Spots" ,wie in der ersten regel beschrieben, auch durch Zufall auftreten können und man dann gebannt wird. Allerdings wird das, das Bugusing deutlich senken
Windmaker is offline  
Old 08/25/2010, 13:34   #3

Lawliet's Avatar

Received Thanks: 4,685
Solche "Spots" sind dann eigentlich ALLE Sniper Positionen in allen Maps.
Lawliet is offline  
Old 08/25/2010, 13:37   #4

Beathoven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Typisch Nexon.Verkacken das ganze Spiel.

Auf Fensterbänken sitzen nicht erlaubt -.- Das ist doch der Sinn das ein Sniper nicht gesehen wird dort aber andere abknallen kann.

Ob Nexon selbst auf diese genialen Ideen gekommen ist oder ob irgendein Noob da rumgeheult hat ist mir noch unklar.

Warscheinlich darf man nicht mal mehr jemanden von hinten killen da der Gegner dich nicht sehen kann,wäre ja auch ungerecht -.- Wenn man sich halt gut verstecken kann oder gut campen kann hat der Gegner halt Pech!
Beathoven is offline  
Old 08/25/2010, 13:51   #5

Hirnverbrannt's Avatar

Received Thanks: 114
lol wasn müll
man selbst kann ja nicht wissen wie das aussieht falls man mal aus pech iwie in so ne lage reinkommt wird man direckt gebannt?
sollen die halt die maps so machen das man sowas nicht machen kann aber für sowas sind die zu doof?
Hirnverbrannt is offline  
Old 08/25/2010, 13:59   #6

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
das finde ichs chwachsinn oke das mim wasser is gut aber der rest ist schwachsin wo man mit speedgear hinkomm tkann jeder Backpack aus Light vest an-.-"
omg und das mit Sniper psois is auch doof ich werds weitermachen z.B. Two Towers hock ich immer auf fensterbänken
aber was hats Selbstmord mich gegnerteam zu tun O_O ?
~SheoGorath~ is offline  
Old 08/25/2010, 14:45   #7

Beathoven's Avatar

Wenn du dich bei einem ClanWar selbst killst bekommen die Gegner dafür keine Punktte das ist damit gemeint.

Und ich werde auch weiter machen mit verstecken als Sniper.Und wie ist das bei KillCreek? Das ist ne Sniper Map und da sieht man manchmal nur die Köpfe.Genialer Einfall Nexon.Wie wär's wenn ihr ne Map baut die nur aus einer Fläche besteht und zwar dem Boden.Ne nackte Map ohne alles.Dann kann auch keiner mehr gegen die Regeln verstoßen.

Also echt.In jedem Online Shooter Spiel wurden die Maps für so etwas konzipiert.Die machen sich echt selbst kaputt.

Entweder kiner hält sich dann an die Regeln und keiner wird reportet oder jeder heult rum und reportet jeden.Ich bin für das Erste.Aber das wid sowieso nicht hinhauen.
Beathoven is offline  
Old 08/25/2010, 14:54   #8

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
2 Wörter zum Thema nur:
Nexon
Sux!!!
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 08/25/2010, 15:41   #9

Received Thanks: 1,128
Einfach im Sticky schauen News etc. poste ich dort!

Ps: Das ist seit Gesern schon dabei !

report, closerequest.
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 15:46   #10

_Sascha_'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 812
ich denke eher nexon meint dami solche punkte wie in sector 25 hinter diese einen kiste wo man dann nciht mal mehr i.was sieht wenn man sich dahinter kniet kann man nämlich garnichtmehr getroffen werden also und mit den fenster bänken ist bestim wenn man sich da hin hockt und nicht drauf steht wenns nämlich bedeutet das ich mich ab jetzt immer drauf stellen muss dann scheiß ich auf das spiel und spiel i. ein anderes-.-
_Sascha_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 16:00   #11

heugras's Avatar

Received Thanks: 304
woher sollen die beim clan selbstmord wissen obes absicht war oder nicht?

schwachsinn, alle regeln
heugras is offline  
Old 08/25/2010, 16:04   #12

Beathoven's Avatar

Man sollte mal lieber diese Viper Freaks bannen -.-

Die regen mich richtig auf.Verstecken sodass man einen nicht mehr sieht sit nicht erlaubt aber solche Freaks die die ganze Zeit die Base aufrushen dürfen da rumspringen wie die Irren.

Wie ich Viper Freaks hasse.
Beathoven is offline  
Old 08/25/2010, 16:16   #13

heugras's Avatar

Received Thanks: 304
habe noch paar Ideen für neue Bannregeln an Nexon

- Das verstecken hinter Sandsäcken, Kisten oder Türen ist verboten und wird mit Ip bann bestraft
- Hacks wie norecoil, chams, wallhack, no spread, aimbot ist offiziel erlaubt, doch opk, ghost mod, telekill wird mit 2 tagen bann bestraft
-alle spieler, die unter 500€ ausgegeben haben = perma bann
-spielernamen mit 88, hitler, nig*er sind erlaubt
- shophack gibts auf unserer Seite nun Legal zum Downloaden
- Wir haben ein Vertrag mit Gordon abgeschlossen, dies beinhaltet, dass er monatlich jeden Mittwoch nach dem Patch ein neues hack rausbringen.

Und wie findet ihr meine Regeln?
Ich schicks an NEXON als vorschlag
heugras is offline  
Old 08/25/2010, 16:31   #14

Received Thanks: 1,128
Cool! TOP^^ also ich bin dann mal weg
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 16:37   #15

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
geile regeln Heugras xD
aber mal ehrlich das ist schwachsin was nexon da macht , ich geh wieder CoD 4 Zocken -.-"
bd xD
~SheoGorath~ is offline  
Reply