So dann mach ich mal das TuT , ihr holt euch den Metin2 2007 De ordner dort tut ihr das Programm olly bgb dann STRG + G dann Conecten . Ihr müsst die Lv 17 auftrag machen , dann wenn ihr die Belohnung bekommt durch Portal laufen und dies wieder machen so oft wie ihr wollt.
€: Ja kA Aus dem Kopf welche auftrage wo man Yang bekommt , macht einfach die wo man Yang bekommt^^
So dann mach ich mal das TuT , ihr holt euch den Metin2 2007 De ordner dort tut ihr das Programm olly bgb dann STRG + G dann Conecten . Ihr müsst die Lv 17 auftrag machen , dann wenn ihr die Belohnung bekommt durch Portal laufen und dies wieder machen so oft wie ihr wollt.
Bei lvl 17 bekommt man nur Exp d.h. wenn das wirklich funzt ist es kein Yang sondern Exp Bug.
€: Ja kA Aus dem Kopf welche auftrage wo man Yang bekommt , macht einfach die wo man Yang bekommt^^
was ist olly bgb oder sollte ich fragen woher bekomme ich es??
OllyDbg ist ein von Oleh Yuschuk entwickelter 32-Bit-Debugger für Windows-Betriebssysteme. Hauptsächlich kann OllyDbg zur binären Codeanalyse verwendet werden, um beispielsweise eine Fehlerbereinigung von Programmen durchzuführen.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...