und wie oft kannst du in einer minute durch das portal laufen? Mit den richtigen Programmen 4x in der Min 4 x 50K = 200K pro Min . x60MIn = 12 Mio pro Std.
ich glaub es gibt kein 07 china ordner.
der normale china ordner würde es glaube auch tun.
wofür eig. china ordner? man braucht glaube 07 de ordner und die china exe
so hab ich es verstanden.
ps: hat jemand den den link für den 2007 de ordner??
was glaubt ihr was passiert wenn er euch ne anleitung dazu gibt ? dann is der so schnell gefixx das glaubt ihr garnet (denk ich mal ) wenn dann soll er das per pn machen so das es ausenstehende nicht mitbekommen wie z.b gf =)
könnten ja jetz sagen wir wollen thread schließen usw aber das ist sau egomäßig^^
probiere ich morgen mal aus^^
€:kann mir jemand schicken wie das am besten geht?
war damals bei den yang bugs nciht so dabei^^
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...