Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MT2 Steamdeck

Discussion on MT2 Steamdeck within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
MT2 Steamdeck

Moin.
Hat irgendwer mal versucht Metin2 auf dem Steamdeck zu spielen?
Egal ob Offi oder P-Server
Mixxon is offline  
Old Yesterday, 23:25   #2

.KaiZy's Avatar

elite*gold: 570
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Moin.
Hat irgendwer mal versucht Metin2 auf dem Steamdeck zu spielen?
Egal ob Offi oder P-Server
Ja, funktioniert okay mit proton, zumindest manche p-server, Offi hab ich nicht versucht aber denke cheatblocker wird den client killen nachm login so wie bei normalen VM, genau wie UrielAC und Cshield.
.KaiZy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steamdeck 256gb oder 512gb Version (Display!)
08/29/2021 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo mich würde mal intressieren welche Version ihr eher bevorzugen würdet von den zwei teueren Modellen 256gb oder die 512gb mit dem entspiegelten & geätzten Glasdisplay. Mir persönlich geht es rein wegen dem besseren Display, speichermäßig würden die 256gb ausreichen! Erzielt man mit einer entspiegelten Panzerfolie ähnliches Ergebnis wie bei der teuersten Variante?! Displayunterschied ab 2:30min: Glasunterschied Video
[MT2] Die Besten Yang Verkäufer etc. [MT2]
08/17/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hey Community & Co., Ich stelle euch heute einpaar YangVK & Powerleveling Seiten vor; Metin2: billig Metin2 Yang/ Metin2 Yang kaufen- levelmyth.com - TOP: 100M Yang für 24,91€!! WoW Gold Kaufen, WoW Powerleveling, Metin2 Yang, Aion Kinah, WoW Gold - iBay24.de http://metin2. hk/ - TOP: Acc's aus MT2 werden Verkauft & Items'
[P-MT2]Befehle blockieren .. [P-MT2]
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, Ich hab nichts in der SuFu etc. gefunden; Wie blockiere ich in einem GM Server befehle? .. -No Spam. -Ehrliche antworten.
Help PlayerSQL.Connect(localhost mt2 mt2!@# player)
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
pls help me! i started en dedicated server freebsd but i have error! PlayerSQL.Connect(localhost mt2 mt2!@# player) how to risolving ? plss help me english or italian lenguage pls!

All times are GMT +1. The time now is 10:38.