Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steamdeck 256gb oder 512gb Version (Display!)

Discussion on Steamdeck 256gb oder 512gb Version (Display!) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Nazgulianor's Avatar

elite*gold: 129
The Black Market: 655/0/0
Received Thanks: 223
Steamdeck 256gb oder 512gb Version (Display!)

Hallo

mich würde mal intressieren welche Version ihr eher bevorzugen würdet von den zwei teueren Modellen 256gb oder die 512gb mit dem entspiegelten & geätzten Glasdisplay.

Mir persönlich geht es rein wegen dem besseren Display, speichermäßig würden die 256gb ausreichen!

Erzielt man mit einer entspiegelten Panzerfolie ähnliches Ergebnis wie bei der teuersten Variante?!

Displayunterschied ab 2:30min:

Nazgulianor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Display richtig einstellen -> Display bei Videos und Bewegungen schlecht
08/29/2020 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, nachdem ich nun meinen PC eingerichtet habe, wollte ich mir vorhin ein YouTube Video anschauen. Bei diesem Video musste ich aber feststellen, dass das Bild, sobald es sich schnell bewegt, eine Art Comicfilter auf alles drauflegt. Ich habe alles an Treibern etc heruntergeladen, dennoch verschwindet das Problem nicht. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass der Monitor/das Display sehr rauscht. Im großen und ganzen denke ich, dass dieser absolut falsch eingestellt ist.. Das Problem ist,...
Samsung 850 PRO 512GB 128GB / 840 250GB
03/26/2017 - elite*gold Trading - 8 Replies
-
[Biete] Windows / Debian / OpenSuSE / Ubuntu Root 64GB RAM 512GB SSD 8x4.4Ghz
11/07/2016 - Web Host / Server Trading - 3 Replies
Ich glaube der Threadtitel sagt alles oder? :o Angebote einfach per PN. Laufzeit: Für 1 Monat, mit Garantie und Wartung.
Kaufempfehlung? Crucial 512GB M4
10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, sagt mal, gerade ist bei Amazon dieser Wochendeal mit der besagten Crucial m4 512GB für nur 299EUR ist das Angebot noch zu Topen oder sollte ich zugreifen? http://amzn.to/V4GLED die Preise fallen gerade nur noch, daher ist es auch gut möglich das die noch viel mehr fällt oder meint ihr nicht?

All times are GMT +1. The time now is 02:39.