ALLES NOOBS ECHT!!!
Also ich hoffe das der Server morgen oder nächste Woche rauskommt. Ich zocke dann auch auf dem Server. Reich steht nur noch nicht fest. Also Top 100 ist ja nicht gerade ein hohes Niveau^^ Und ich glaube auch eher das hier so einige Dummschwätzer sind. Damm damm dammmmmmm. Naja, wärs nicht kann solls lassen. Ich benutze zwar auch den Item Shop aber nur zum lvln und für ne schicke Frisur ^^ Falls einer es schaffen sollte eine gute Gilde zu eröffnen mit viel Erfahrung kann mich ja mal ansprechen. Ich kann auch ne Homepage für Gilde machen. Ok, ich bin zwar erst 16 aber unterschätzt mich nicht^^ Wär sich mit mir anlegen will sagt mir Bescheid xP
Wir haben schon gilden hp und Top 100 ist wirklich ein schlechtes niveau top 50 versteh ich ja nocht ^^ ich denke auch die meisten hier werden net 30 + ^^
Schon doof wenn hier alle ihre Nicknames posten.. was macht ihr dann wenn euch jemand den Nick vor der Nase wegschnappt? Das ist der Grund warum ich meinen geheim halte. Weil er geil ist, sonst kommt noch irgendein Trottel und sagt: BOAH IST DER KUHL DEN NEHM ICH !!1 Und dann habt ihr verschissen mit eurem Nick und müsst euch nen neuen suchen