Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Zu einem Bot in AutoIT

Discussion on [FRAGE]Zu einem Bot in AutoIT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
[FRAGE]Zu einem Bot in AutoIT

Also ich versuch gerade einen vernünftigen relogg bot für farmer zu machen weil der andere bei mir nicht ging...

So beim anmelden kommt ja öfters fehler beim verbinden mit dem server etc. udn manchmal geht es schneller manchmal langsamer, deswegen würde ich des mit einer Pixel abfrage machen also nun das Problem:

Dann müsste ich ja das Fenster an einen bestimmten Ort verschieben ist aber nicht immer das wahre beim zocken wenn das fenster ganz oben links oder so hängt... Könnte man einfach sowas machen wie wingetcaretpos + die eigentlichen Coords?? oder kann man des anders machen ??
xmoeglll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script
08/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Nun, Ich will ein Script, dass solange den Bildschirm SCHNELL nach dem Pixel 0x267042 sucht und immer wieder draufklickt, bis das Bild "gewonnen.PNG" sichtbar wird,dann da drauf klickt und wieder von vorne anfängt mit Pixelsearch. Danke
Helft mal einem absolutem Beginner bei AutoIt
06/09/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo ich habe gestern autoit mir ein bisschen angeschaut und möchte nun einen S4League-Einlogg-Bot schreiben... Also schreibe ich: $username = InputBox ( "Username" , "Gib deinen Username ein " ) $password = InputBox ( "Password" , "Gib dein Passwort ein " ) Run ( "patcher_s4.exe" , "G:\Spiele\alaplaya\S4League" )Weil man ja den patcher bei S4 zuerst starten muss. Doch wenn ich nun das Script ausführe startet der Patcher nicht... Ich bin ein absoluter beginner... kann jemand helfen? :)
Frage zu einem AutoIT-Befehl (Run)
03/20/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi Com, ich bin echt grade am verzweifeln und google hilft mir auch nicht mehr weiter.. Ich will ein Programm ausführen.. Es liegt auf: C:\Users\Lukas\Desktop und heißt: Autopicker.au3.. Bitte postet mit mal jemand den Befehl.. Ich finde nichts dazu im Inet.. lg. Zagaris123 €: habs selbst grade gecheckt wie es geht.. kann geclosed werden..
Autoit / Metin2 Bot 2 einem Fenster zuweisen?
11/29/2009 - AutoIt - 25 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. So also zuerst wollte ich das der Bot 1;2;3 und F1 drückt wegen den Fertigkeiten. Später möchte ich noch einen Potter einfügen. Kann ich mit Autoit einen Bot erstellen der 2 Fenster gleichzeitig steuert? Oder muss ich da mit C++ weitermachen? Habe die SuFu benutzt, aber nicht gefunden, was mir half.
AutoIt / Crtl in nur einem Fenster drücken
05/07/2009 - AutoIt - 2 Replies
hi ihr. hab da auch mal ne kleine und wahrscheinlich extrem simple frage: Ich selber spiele Silkroad und habe mir dafür mit AutoIt ein Tool geschrieben, welches meine anderen Chars bufft. Jetzt habe ich aber noch das kleine Problem, dass mir das Tool in allem, was ich offen hab die Crtl Taste drückt. Auch z.B. im Firefox. Wie bekomm ich es hin, dass Crtl nur in dem einem Client gedrückt wird? Hier mein Code: $Buff1=WinGetHandle("SRO_Client ") AutoItSetOption ("SendKeyDelay" ,80)...

All times are GMT +1. The time now is 00:39.