Hallo ich habe gestern autoit mir ein bisschen angeschaut und möchte nun einen S4League-Einlogg-Bot schreiben... Also schreibe ich:
Code:
$username = InputBox ( "Username" , "Gib deinen Username ein " )
$password = InputBox ( "Password" , "Gib dein Passwort ein " )
Run ( "patcher_s4.exe" , "G:\Spiele\alaplaya\S4League" )
Weil man ja den patcher bei S4 zuerst starten muss. Doch wenn ich nun das Script ausführe startet der Patcher nicht...
Ich bin ein absoluter beginner... kann jemand helfen?
Ne war noch ganz anders : o glaube da musste man in die Registry was schreiben oder die Liste für den Patcher laden >.< frag mal fichte(Fichtefoll[S4League Section Mod]) er kann das : o
ich suche verzweifelt nach einem acc pls helft mir 09/09/2010 - Metin2 - 8 Replies also mein acc ist gehackt worden please helft mir einen neuen zufinden aba wenn ihr n sagen solltet als pn pls helft mir
AutoIt problem bitte helft mir 04/12/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo, sorry das ich nen neuen Thread dafür öffne aber ist jetzt egal.
Ich mache gerade einen Bot fürn spiel, jetzt muss ich Funktionen einbauen,wovon aber nur die ausgewählte (Die der benutzer angiebt)
Funktion laufen soll und nicht die anderen.
Wie schaff ich das?
Hier ein beispiel:
Func Karotten()
verzweifel x.x helft einem p server noob 02/05/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies hallo... da mir metin2.de zu langweilig wird würde ich gerne nen p server ausproieren.
nur da fängts an. welchern p server?
und wie erstelle ich nen acc?
und wo downloade ich die datei? bzw hab gelesn das man den auch auf deutsch stellen kann.
hoffe mir kann jmd einen guide geben oder jmd hilft mir beim acc erstellen usw.
wäre echt super!
Helft einem CS-Noob :D 05/20/2006 - Off Topic - 20 Replies naja, hab mir vor kurzem cs 1.16 besorgt, was wohl den meisten was sagen wird
dummerweise wird die serverliste nicht angezeigt - warum weiß ich nicht, schon gar nicht was ich dagegen tun kann.
deshalb muss ich alle server, bei denen ich beitreten will, manuell bei der favouritenliste einspeichern, um joinen zu können
hab 2 bitten:
1) weiß vllt jemand wie ich das problem beheben kann, und wie ich es schaffe, dass die server angezeigt werden? (bei deatmatch classic zb. werden auch server...