Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 hängt

Discussion on metin2 hängt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
metin2 hängt

hallo ich wollt mal fragen ich hab metin2 angefangen aber das hängt immer so wenn ich in der stadt bin jetz hab ich mir ein neuen bildschirm für knapp 250 euro gekauft aber das bild hängt immernoch ? was kann ich da machen das mein bild nicht stecken bleibt
KingKnubel122 is offline  
Old 02/25/2010, 13:18   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
warum 2 gleiche threads unnötig wie schon gesagt stell ma auflösung runter. wie viel ram hast du?
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/25/2010, 14:37   #3
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376

srry aber das musste sein xD
das liegt zu 0% an deinem verdammten bildschirm
das liegt höchstwarscheinlich an deinem cpu (grafikkarte ist bei metin jetzt nicht so relevant)
aber fals es in der stadt laggt, liegt das zu 100% an der mangelnden cpu leistung
wiiplayer is offline  
Old 02/25/2010, 14:39   #4
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
alsos wie schon gesagt auflösung runter und wen du weniger also 512mb ram hast kauf dier mehr ram

optimal 1.5 gb ram oder 2 gb ram
KingLiri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mein metin2 hängt
02/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
ich weis so langsam nichtmehr was ich machen soll mein metin hängt ich hab mir jetz ein neuen bildschirm für 250euro gekauft aber der bildschirm hängt immernoch o,O was kann ich da machen wie teuer muss der bildschirm sein das er nict hängt und welche marke?
Metin2 hängt sich auf
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft : Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc. Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~> Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
Olly hängt Metin2
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte per OllyDb yt2sf auf deutsch zocken. Die ersten Schritte verlaufen ganz normal. Doch wenn sich das Dos-Fenster geöffnet habe sollte man sich normal in metin einloggen und dann die IP ändern. Allerdings kann ich nicht ins Metin2 Fenster wechseln, da das Fenster komplett hängt. Liegt es daran, dass ich die gepatche metin2 Version für den OllyDb benutze? (habe von einen Ingame erfahren, dass man für yt2sf eine neuere Version benutzen muss) Bsw kennt wer eine Lösung? =/
Metin2 hängt sich auf
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich bei vipmt2 auf deutsch stadt neu oder durch ein portal gehe wird der bildschirm schwarz was kann ich dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.