Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Olly hängt Metin2

Discussion on Olly hängt Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Olly hängt Metin2

Ich wollte per OllyDb yt2sf auf deutsch zocken.

Die ersten Schritte verlaufen ganz normal.

Doch wenn sich das Dos-Fenster geöffnet habe sollte man sich normal in metin einloggen und dann die IP ändern.
Allerdings kann ich nicht ins Metin2 Fenster wechseln, da das Fenster komplett hängt.
Liegt es daran, dass ich die gepatche metin2 Version für den OllyDb benutze? (habe von einen Ingame erfahren, dass man für yt2sf eine neuere Version benutzen muss)

Bsw kennt wer eine Lösung? =/
Veon is offline  
Old 06/22/2009, 17:56   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
F9
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mein metin2 hängt
02/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
ich weis so langsam nichtmehr was ich machen soll mein metin hängt ich hab mir jetz ein neuen bildschirm für 250euro gekauft aber der bildschirm hängt immernoch o,O was kann ich da machen wie teuer muss der bildschirm sein das er nict hängt und welche marke?
metin2 hängt
02/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo ich wollt mal fragen ich hab metin2 angefangen aber das hängt immer so wenn ich in der stadt bin jetz hab ich mir ein neuen bildschirm für knapp 250 euro gekauft aber das bild hängt immernoch ? was kann ich da machen das mein bild nicht stecken bleibt
Metin2 hängt sich auf
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft : Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc. Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~> Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
[Frage]Metin2 Korea, mit Olly auf Deutsch?
05/02/2009 - Metin2 - 17 Replies
Also, ich habe gegoogelt, SuFu genutzt und auch so noch hier herum geschnüffelt, aber vergeblich.:rtfm: Ich würde gerne den Korea Server auf deutsch haben wollen, das wäre was :rolleyes: Ich habe es geschafft mit dem von niko_w die Privat Server auf deutsch zu bekommen, abpropo, Sehr gutes Tutorial ;) bzw guter Guide, danke nochmal, aber leider wurde ich gebannt und sehe auch keine Hoffnung darin auf P.Servern weiter zu spielen, weil die immer offline sind etc. :mad: Deshalb würde ich gerne...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.