ich weis so langsam nichtmehr was ich machen soll mein metin hängt ich hab mir jetz ein neuen bildschirm für 250euro gekauft aber der bildschirm hängt immernoch o,O was kann ich da machen wie teuer muss der bildschirm sein das er nict hängt und welche marke?
metin2 hängt 02/25/2010 - Metin2 - 3 Replies hallo ich wollt mal fragen ich hab metin2 angefangen aber das hängt immer so wenn ich in der stadt bin jetz hab ich mir ein neuen bildschirm für knapp 250 euro gekauft aber das bild hängt immernoch ? was kann ich da machen das mein bild nicht stecken bleibt
[HILFE] Mein metin Hängt im Tal des Todes 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo com
wieder mal ein großes prob ;)
wieso hängt sich mien metin im tal des todes auf?
bitte helft mir
MfG Chainsta
mein Sound hängt sich immer auf 11/08/2008 - WarRock - 4 Replies also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.-
weiß jemand was ich dagegen machen kann?
neuinstallieren hilft net -.-
meine soundkarte is auch ok
€:hat sich geklärt
aber nee andere frage xD
gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun
Bei Duellen Hängt mein Pc Richtig!!!!! 06/10/2008 - Metin2 - 11 Replies Also mein pc hat 700Mhz 32MB Grafikkarte und 512 Arbeitsspeicher
welche Auflösung , Gamma und Frequenz empfiehlt ihr mir damit Mein pc net mehr spinnt beim Duell?
Danke Im Vorraus