Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hacken ohne gebannt zu werden?

Discussion on Hacken ohne gebannt zu werden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question Hacken ohne gebannt zu werden?

Hallo liebe Com.,

Seit mehreren Monaten spiele ich wieder fair Metin2. Gehackt habe ich bestimmt schon seit mehreren Jahren nicht mehr, weil ich immer gebannt wurde. Ich wusste beispielsweise nicht, dass Accounts trotz verschiedene E-Mail Adressen alle aufeinmal gebannt werden können. Somit habe ich meinen Main usw. verloren. Mittlerweile ist mir bekannt, dass es einen IP-Bann gibt und somit alle Acc, die auf dem PC gespielt wurden, gleichzeitig gebannt werden.
Ich möchte jedoch wissen, wie es möglich ist, ohne die wichtigen Acc zu verlieren, zu hacken.
Ist es beispielsweise möglich ohne gebannt zu werden mit einem zweiten Rechner zu hacken, obwohl man mit dem selben Router verbunden ist?
Welche Bedingungen sind notwendig, damit ein Bann vom Main Char ausgeschlossen ist?

Ich bedanke mich für jede nützliche Antwort



Serdomenn is offline  
Old 02/07/2020, 12:21   #2

 
elite*gold: 357
Join Date: Dec 2019
Posts: 151
Received Thanks: 116
Du wirst zu 100% wieder gebannt, warum erwähnst du das du fair spielst seit GANZEN MEHREREN MONATEN?!?! du bist immernoch der gleiche cheater lol


jooodzszsz is offline  
Old 02/07/2020, 12:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Du wirst zu 100% wieder gebannt, warum erwähnst du das du fair spielst seit GANZEN MEHREREN MONATEN?!?! du bist immernoch der gleiche cheater lol
Hi meine Frage bezieht sich darauf, ob es möglich ist, dass mein Main Char am anderen PC nicht erkannt wird. Werden alle Accounts durch das Verbinden mit dem selben Router gebannt?
Bitte nur auf die Frage eingehen.
Serdomenn is offline  
Old 02/07/2020, 13:24   #4
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,013
Received Thanks: 1,419
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Hi meine Frage bezieht sich darauf, ob es möglich ist, dass mein Main Char am anderen PC nicht erkannt wird. Werden alle Accounts durch das Verbinden mit dem selben Router gebannt?
Bitte nur auf die Frage eingehen.
Klar werden sie das, weil dem Router eine globale IP zugewiesen ist, die für das gesamte Netz genutzt wird. Nicht zu verwechseln mit dem privaten Netzbereich.

Kauf dir ein VPN mit deutscher IP, die du ausschließlich für deine Hack-Accounts nutzt.


MaxChri is offline  
Old 02/07/2020, 13:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Klar werden sie das, weil dem Router eine globale IP zugewiesen ist, die für das gesamte Netz genutzt wird. Nicht zu verwechseln mit dem privaten Netzbereich.

Kauf dir ein VPN mit deutscher IP, die du ausschließlich für deine Hack-Accounts nutzt.
Kann man eine VPN nicht einfach runterladen?
Wieso muss es eine deutsche IP sein?
Und bist du sicher, dass es etwas bringt?
Wenn mein main gebannt wird spiele ich nie wieder Metin, dort steckt jahrelange Arbeit.. :‘D
Serdomenn is offline  
Old 02/07/2020, 14:11   #6
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,013
Received Thanks: 1,419
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Kann man eine VPN nicht einfach runterladen?
Wieso muss es eine deutsche IP sein?
Und bist du sicher, dass es etwas bringt?
Wenn mein main gebannt wird spiele ich nie wieder Metin, dort steckt jahrelange Arbeit.. :‘D
Ein VPN kostet nicht viel. Die kostenlosen haben meist ne Trafficbegrenzung, womit du vermutlich nicht richtig zocken kannst.

Du nimmst eine deutsche IP, weil du auf DE spielst. Hast 1. eine geringere Latenz und 2. bist du sicherer gegen IP-Sperren, da VPNs laut GF AGB auch verboten sind und auch dagegen vorgegangen wird, indem man Accounts sperren lässt (persönliche Erfahrungen).

Metin ist Zeitverschwendung.
MaxChri is offline  
Old 02/07/2020, 17:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Ein VPN kostet nicht viel. Die kostenlosen haben meist ne Trafficbegrenzung, womit du vermutlich nicht richtig zocken kannst.

Du nimmst eine deutsche IP, weil du auf DE spielst. Hast 1. eine geringere Latenz und 2. bist du sicherer gegen IP-Sperren, da VPNs laut GF AGB auch verboten sind und auch dagegen vorgegangen wird, indem man Accounts sperren lässt (persönliche Erfahrungen).

Metin ist Zeitverschwendung.
Und was ist wenn ich ein PC mit dem Router verbinde und den anderen ausschließlich nur mit meinem Handy? Ich würde dann mobile Daten nutzen. Jedoch habe ich den zweiten PC bereits genutzt um Shops mit dem Main Account zu eröffnen. Wie sollte ich nun vorgehen? Sollte ich den PC nochmal formatieren oder wie gewohnt weiter nutzen, nur, dass ich mich mit meinem Handy Internet verbinde.
Serdomenn is offline  
Old 02/07/2020, 20:19   #8
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,013
Received Thanks: 1,419
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Und was ist wenn ich ein PC mit dem Router verbinde und den anderen ausschließlich nur mit meinem Handy? Ich würde dann mobile Daten nutzen. Jedoch habe ich den zweiten PC bereits genutzt um Shops mit dem Main Account zu eröffnen. Wie sollte ich nun vorgehen? Sollte ich den PC nochmal formatieren oder wie gewohnt weiter nutzen, nur, dass ich mich mit meinem Handy Internet verbinde.
Sofern in den Logs ein direkter Zusammenhang zwischen Main und Bots besteht, ist der Hauptchar gefährdet. D.H wenn du bspw. gleichzeitig online bist mit Main und Bots, während die Bots gesperrt werden. Wenn zwischen Main und Bots auf der selben IP gehandelt wurde und die Bots später gesperrt werden.

Formatieren hat nichts mit der genutzten IP-Adresse oder dem Router zu tun. Zukünftig kannst du Mobilfunkdaten für den Main nutzen, natürlich darf das Handy dann nicht im eigenen Wlan Netz verbunden sein.
MaxChri is offline  
Old 02/08/2020, 09:57   #9
 
elite*gold: 58
Join Date: Jan 2010
Posts: 136
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Kann man eine VPN nicht einfach runterladen?
Wieso muss es eine deutsche IP sein?
Und bist du sicher, dass es etwas bringt?
Wenn mein main gebannt wird spiele ich nie wieder Metin, dort steckt jahrelange Arbeit.. :‘D
dann hack einfach nicht? sherlock
StonesFarm is offline  
Old 04/01/2020, 01:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 61
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Kann man eine VPN nicht einfach runterladen?
Wieso muss es eine deutsche IP sein?
Und bist du sicher, dass es etwas bringt?
Wenn mein main gebannt wird spiele ich nie wieder Metin, dort steckt jahrelange Arbeit.. :‘D
Sage selbst als hacker du musst damit rechnen es kann so sicher sein wie es ist du wirst irgendwann gebannt und da musst du mit eine ip bann rechnen dass einzigste was du machen kannst ist sag ich mal über steam in den game rein zu kommen und ein hack zu finden wo du ig den hack injecten musst.


Ascarda is offline  
Reply



« Can anyone help me with something? | Metin2 Stone Finder »

Similar Threads
Hacken & nicht gebannt werden.. ?
12/09/2013 - Combat Arms - 1 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne hacken & das am Besten ohne gebannt zu werden. Ich habe hier auf EPVP ein Threade gesehen wie man das verhindern kann & das habe ich natürlich alles gemacht & einen kostenlosen Hack benutzt. Am nächsten Tag wurde ich gebannt & als Begründung stand Hacking_Serverlogs. Kann mir da jemand helfen ?
können alle Accs durch Hacken gebannt werden?
06/07/2012 - S4 League - 8 Replies
Habe ma eine Frage habe 5 acc wenn ich mit 1 nem hacke also mit main acc net können alle gebannt werden? oder nur immer der der hackt der acc?
Hacken ohne gebannt zu werden
04/24/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Naja eigentlich ist es nix tolles aber egal xD -Ihr holt euch Project Harmony und den Hs4l Trainer (http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/1117274-hs4l-trainer-v4-0-0-0- a.html, http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/1100798-prerelease-project-harm ony-v1-6-a.html) -öffnet Project Harmony und macht inf. Sp und 1337 Ammo an http://www.bilder-hochladen.net/files/htfh-1.png -öffnet Hs4l Trainer dort macht ihr nun Wall Shot an...
Acc gebannt ohne zu hacken
10/07/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi leute Also mein acc is für 7tage gebannt ohne das ich gehackst habe oder so Ich habe raktisch ganz normal immer gespielt also ich war ne negativ auffällig Dafür hasse ich z8games :rtfm: Wenn ich mich einloggen will komm ,,you can not acces the test server '', auch bei vielen von meinen anderen ,,noob'' acc Würde mich über hilfreiche posts freuen MFG Since



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.