Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc gebannt ohne zu hacken

Discussion on Acc gebannt ohne zu hacken within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Angry Acc gebannt ohne zu hacken

Hi leute
Also mein acc is für 7tage gebannt ohne das ich gehackst habe oder so
Ich habe raktisch ganz normal immer gespielt also ich war ne negativ auffällig
Dafür hasse ich z8games
Wenn ich mich einloggen will komm ,,you can not acces the test server '',
auch bei vielen von meinen anderen ,,noob'' acc
Würde mich über hilfreiche posts freuen

MFG Since
Connect™ is offline  
Old 10/07/2010, 16:32   #2

Received Thanks: 35
das is vom neuen Hack Erkennungssystem bannt auch fehlerhaft acc aber musste eig nur den support anschreiben. Die entbannen dich gleich wieder weil dein acc wird Protokolliert und die können einfach nachschauen ob du gehackt hast oder nich
*[F]rea[K]* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 16:33   #3
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Schreib den Support an. Wir können dir da nicht helfen.

#closerequest
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 16:34   #4

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gebannt ohne Grund!!!
10/05/2010 - CrossFire - 24 Replies
Hey! Ich habe ein Problem. Als ich mich heute bei cf einloggen wollte,stand da"you cannot enter the test server".Das habe ich dan mal gegoogelt und da stand da,dass ich gebant sei.Ich habe auch auf z8games nachgekuckt und als grund stand da,dass ich gehackt hätte, was aber nicht stimmt.Das einzigste,was ich gemacht habe,ist freie zp mit falschangaben.Einmal habe ich einen Hack ausprobiert,aber da kam ich nur zum einloggen,und nicht weiter.Ich bitte um schnelle Hilfe:(:confused::(:confused::(...
Gebannt ohne Grund
05/08/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich wurde bei combat arms gebannt....ich war paar tage nicht online und mein freund auch dann als ich on kamm stand da das mich ein administrator gebannt hat und meinen Freund auch...wir haben nie gehackt ....liegt es vlt. daran das wir für warrock hacks hatten am PC und Hack Shield wegen sowas bannt? Oder kann es daran liegen das als wir warrock an hatten mit nem hack und dann combat arms gestartet haben das wir wegen das gebannt wurden? Eins steht fest wir haben nie...
[How To] Cheaten ohne gebannt zu werden
02/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Guten Tag Comunitiy , also hier mal ein kleines How To von mir sodas ihr Cheaten könnt bis der Arzt kommt. Wenn man Cheatet wird man absofort Permanen gesperrt deswegen rate ich euch alle auf Metin2 DE nicht zu Cheaten aber wenn ihr das tut bitte mit diesem How To =) . So eigentlich läuft es auf Metin2 DE so ab, zbs. ihr seid SD2 kurz lvl up machen, ein GM macht sich unsichbtar ( /in ) und läuft zufällig durch euren raum dan werdet ihr sofort an ein GA gemeldet ein GM kann ich nichts...
Gebannt ohne grund?!
12/08/2008 - Metin2 - 2 Replies
Das ist das dümmste was mir je passiert ist leutz!! ich stand einfach so in ch2 rum chatet bisschen mit freunden auf einmal stand unten:"Jemand loggt sich mit ihrem konto .........." ICh wurde gekickt und dachte mir "Hä wasn hier los^^" ich wollte mich einloggen und da stant " konto ist gesperrt" WTF??????????? ich ging in meine e-mail und da stand "ihr konto wurde gesperrt " begründüng Cheaten"?????????????? ich hab sofort einen antrag an ticketsservice geschikt aber immernoch nix...
GEBANNT OHNE DAS GM DA WAR
10/19/2008 - Metin2 - 35 Replies
ey das is ja wohl ma die größte ****** die es gibt ey. ich xXTCx war heute morgen gemütlich am metin zockn, stand auf s10 ch2 auf markplatz hab grad stein gegen monster+4 für 150k gekauft....auf einmmal logts mich aus, ich so will mich wieder einloggen dein konto is gepserrt. ich habe nichtmal gecheattet multihack lief zwar im hintergrund aber war alles deaktivert ich hab dem gm (Damabiah) nichtmal gesehn der hat mich nichtmal angeschrieben einfach gebannt der huso ey. das is ein grund mit...

All times are GMT +1. The time now is 07:03.