Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WorldEditor • Objekte Einfügen

Discussion on WorldEditor • Objekte Einfügen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
WorldEditor • Objekte Einfügen

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich neue Objekte in den WorldEditor einfügen, weiß aber nicht wie das gehen soll. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem WorldEditor hinsichtlich des Objekte einfügens und würde sein wissen mit mir teilen?


Freue mich auf kommende Unterstützung!
Erugos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldEditor] Objekte verbuggt
12/10/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, hab gerade den Grundriss für eine Map gezogen, durchprobiert ob alles läuft, habe allerdings das Problem dass ich keine Objekte ala Häuser, Szenerie, etc. setzen kann. Texturen & Importieren von Texturen klappt dafür wie gewohnt, nur kann ich wie gesagt zwar Objekte auswählen, bekomme dann aber keine Vorschau oder ähnliches wie ich es gewohnt bin. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannts 5y0hc43xa.png Wie ihr seht ist der Cursor leer... jemand eine Idee worans hakt? ...
WorldEditor Makierte Objekte kopieren??
11/06/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist mehrere Makierte Objekte zu kopieren? z.B eine Reihe Mauer(5 Objekte) ? .. wenn ja, wie ?
Worldeditor Objekte löschen?
07/09/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Morgen epvp , Weiß irgendjemand wie man im Worldeditor Objekte auf der map löscht ?
[WORLDEDITOR] Die Objekte gehen hoher
07/06/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, I hab ein Problem mit der Worldeditor, immer wenn ich einen Objekt auf die Map setze, nachdem ich ihm speichere und wieder lade alle Objekte sind hohr :( http://epvpimg.com/st9pg Wass soll ich machen? Danke in vorasu :)
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!
05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies
Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos, Neulinge, und Veteranen! Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich. Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.