Einfach das gesetzte Objekt anklicken, wenn es bewegbar ist, sollte es auch per "ENTF" / "DEL" Taste löschbar sein.. Falls nicht, korrigiere mich bitte jemand.
Gruß
[WORLDEDITOR] Die Objekte gehen hoher 07/06/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
I hab ein Problem mit der Worldeditor, immer wenn ich einen Objekt auf die Map setze, nachdem ich ihm speichere und wieder lade alle Objekte sind hohr :(
http://epvpimg.com/st9pg
Wass soll ich machen?
Danke in vorasu :)
24 und mehr Infiziert Objekte ohne Formatierung Löschen? 12/13/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo Liebe Com,
Wie der Titel schon sagt...könnt ihr mir hlefen?
PS: Ich Scane gerade mein Laptop ich stelle nachher mehre Infos in den Spoiler.
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich! 05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos,
Neulinge, und Veteranen!
Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich.
Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...
Map1 Objekte löschen 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich möchte die ganzen Häuser, Objekte (NPC hab ich schon) löschen, sodas man nur noch die Landschaft sieht, wie mach ich das?
Objekte mit der Maus löschen? 02/20/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Huhu,
ist es möglich Objekte mit der Maus zu löschen oder gibt es eine andere Möglichkeit als .gobject tar und dann .gobject delete gui ? Etwas was schneller geht um mehr zu löschen :/