Ich habe als Auszug mal einen Teil des Gespräches gescreent:
Ich möchte gerne mal wissen, wie es dazu kommt, das Vorpubertäre Kiddies und Teenies, Wörter in einem Zusammenhang benutzen, von dem sie absolut keine Ahnung haben.
Angefangen hat es, das ich der Person einen DK gegeben habe - hin und wieder mal ganz lustig. Doch als er dann mit Wallhack auf'n Berg gerannt ist, war für mich definitiv der Spaß vorbei.
Das ich massenhaft beleidigt wurde ... bla bla ... kann man sich ja praktisch schon dazu denken, ist ja nie anders gewesen.
Jedenfalls habe ich versucht, das Gespräch etwas konstruktiver zu gestalten und fing an mich über normale Themen zu unterhalten.
Als ich dann auf das Thema Wallhack kam, habe ich festgestellt, das die Person überhaupt keine Ahnung hat, was sie da macht.
Ich appelliere hiermit an alle, die das Wort "hacken" fälschlicherweise statt cheaten benutzen. Sowas macht mich aggressiv.
Wenn ihr cheaten wollt, dann tut es - allerdings wenn ihr auch wisst, was ihr da eigentlich macht.
Da bin ich auch Perfektionist und mit Etablation hat das absolut nicht zu tun. Hacken ist nicht das Verb für Hack. Merkt es euch endlich mal.
Das Ergebnis ist hinterher nur eine völlig verblödete Gamercommunity.
Wenn man sich Wissen aneignet, auch durch Plattformen wie ndiese hier, dann bitte richtig.
mfg Uniiquee