Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Niveaulosigkeit

Discussion on Niveaulosigkeit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Niveaulosigkeit

Ich hatte soeben ein Gespräch mit einer Person aus FinalMT2 (jaja, ich weiß, ist nicht die P-Server Sektion - geht auch garnicht um den Server).

Ich habe als Auszug mal einen Teil des Gespräches gescreent:

Ich möchte gerne mal wissen, wie es dazu kommt, das Vorpubertäre Kiddies und Teenies, Wörter in einem Zusammenhang benutzen, von dem sie absolut keine Ahnung haben.

Angefangen hat es, das ich der Person einen DK gegeben habe - hin und wieder mal ganz lustig. Doch als er dann mit Wallhack auf'n Berg gerannt ist, war für mich definitiv der Spaß vorbei.

Das ich massenhaft beleidigt wurde ... bla bla ... kann man sich ja praktisch schon dazu denken, ist ja nie anders gewesen.
Jedenfalls habe ich versucht, das Gespräch etwas konstruktiver zu gestalten und fing an mich über normale Themen zu unterhalten.
Als ich dann auf das Thema Wallhack kam, habe ich festgestellt, das die Person überhaupt keine Ahnung hat, was sie da macht.

Ich appelliere hiermit an alle, die das Wort "hacken" fälschlicherweise statt cheaten benutzen. Sowas macht mich aggressiv.
Wenn ihr cheaten wollt, dann tut es - allerdings wenn ihr auch wisst, was ihr da eigentlich macht.

Da bin ich auch Perfektionist und mit Etablation hat das absolut nicht zu tun. Hacken ist nicht das Verb für Hack. Merkt es euch endlich mal.

Das Ergebnis ist hinterher nur eine völlig verblödete Gamercommunity.
Wenn man sich Wissen aneignet, auch durch Plattformen wie ndiese hier, dann bitte richtig.

mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/05/2010, 10:19   #2

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
So siehts aus. Pure-Fail

Kennste zufällig den Namen von dem hier auf e*pvp ? Der hat nen Flame echt verdient.

EDIT: Ich bin aber genauso sauer wenn mir jemand grundlos einen DK gibt. 1 oder 2 Kills sind ja noch ok, DK geht zu weit. Da hätte ich auch einen Hack benutzt um mich zu retten.
-TaZzy- is offline  
Old 02/05/2010, 10:24   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 230

So sind nun mal die Kinder auf den Pservern,fragste was, kommt als antwort 'hdf du huso'
SkyFly is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2010, 10:28   #4

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
So siehts aus. Pure-Fail

Kennste zufällig den Namen von dem hier auf e*pvp ? Der hat nen Flame echt verdient.

EDIT: Ich bin aber genauso sauer wenn mir jemand grundlos einen DK gibt. 1 oder 2 Kills sind ja noch ok, DK geht zu weit. Da hätte ich auch einen Hack benutzt um mich zu retten.
Naja, DK's sind laut AGB's ja nicht verboten, es gehört halt nicht zur Feinen Art und Weise. Und um sich zu retten, kann man ja immer noch 'Stadt neu starten' machen. Ich habe ihm auch nur einen DK gegeben, weil er einem Roten DK gegeben hat, als ich vorbeikam und dann bin ich für Gerechtigkeit, das er sieht, wie es ist, aufm Boden rumgescheuert zu werden :P

Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post

So sind nun mal die Kinder auf den Pservern,fragste was, kommt als antwort 'hdf du huso'
Ja so in etwa war das ^-^

Naja, geht ja mehr um die fälschliche Ausdrucksweise.

mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 02/05/2010, 10:35   #5

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Naja, DK's sind laut AGB's ja nicht verboten, es gehört halt nicht zur Feinen Art und Weise. Und um sich zu retten, kann man ja immer noch 'Stadt neu starten' machen. Ich habe ihm auch nur einen DK gegeben, weil er einem Roten DK gegeben hat, als ich vorbeikam und dann bin ich für Gerechtigkeit, das er sieht, wie es ist, aufm Boden rumgescheuert zu werden :P
Wenn er vorher jemand anderem einen DK gegeben hat, dann kann ich das verstehen. So hätte ich dann auch reagiert.

Ich meine ungerechtfertigte DK's. Sowas toleriere ich nicht.
-TaZzy- is offline  
Old 02/05/2010, 10:38   #6

elite*gold: 42
Received Thanks: 230
In NW2 ist dk,hb o.Ä. ist das eigentlich dein Tagesbedarf.
Gehst in DT>kommen ein paar Itemshopper aus dem anderen Reich>DK,HB.
SkyFly is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2010, 13:15   #7

THEGO90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
ich seh da iwi keine beleidigung...nur eine unwissenheit vom unterschied zwischen hacken und ccheaten xD
THEGO90 is offline  
Old 02/05/2010, 13:19   #8

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Du wolltest unbedingt deinen Unmut über den alltäglichen Gebrauch von den Wörtern "hacken" und "cheaten" äußern?
AllesVergeben is offline  
Old 02/05/2010, 13:20   #9

Received Thanks: 9,134
Du denkst aber nicht, dass hier jeder Niveau besitzt?
Rikkami is offline  
Old 02/05/2010, 13:26   #10

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Du denkst aber nicht, dass hier jeder Niveau besitzt?
wir sind hier in der metin2 section....unmöglich...^^
THEGO90 is offline  
Old 02/05/2010, 13:35   #11

Received Thanks: 21
ich sag dazu nur eins : achselhaare achselhaare achselhaare !!!!!!!
xD muhahahaha
puffchef is offline  
Old 02/05/2010, 13:39   #12

.MindFreak's Avatar

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
wir sind hier in der metin2 section....unmöglich...^^
hdf du huso

Nein im ernst ich hab früher nie einen unterschied zwischen hacken und cheaten gesehen aber dann hat mir das jemand ganz bestimmtes beigebracht...
.MindFreak is offline  
Old 02/05/2010, 13:48   #13

Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Benutzername: View Post
zwischen hacken und cheaten gesehen aber dann hat mir das jemand ganz bestimmtes beigebracht...
...Bravo Dr. Sommer
IceTeax3 is offline  
Old 02/05/2010, 13:56   #14

.MindFreak's Avatar

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
...Bravo Dr. Sommer
Kevin, 15 fragt:
Meine Freundin ruft immer beim *** CHEATER! Aber ich kenn den Unterschied nicht wenn meine Affäre HACKER schreit...
.MindFreak is offline  
Old 02/05/2010, 14:09   #15

Received Thanks: 23
uniiquee, kenn ich dich noch aus alten pserver zeiten? (der besitzer war nen ziemlicher abzocker, der server name war das gegenteil von mond tag, aber auf english ;D) ..

wenn ja, dann solltest du wissen inwieweit die niveaulosigkeit immer wieder siegt, aber davon mal abgesehen, das weiß man doch auch so oder?! grade auf pservern ist sie extrem weit unten..
scvo. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:17.