Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Niveaulosigkeit

Discussion on Niveaulosigkeit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/01/2010, 15:08   #31

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
Jetzt mal ehrlich. Wenn jeder hier irgendwelche Quotes reinstellt (was übrigens inakzeptabel ist), wie sieht das dann hier aus? Für sowas ist das Forum nicht da. Es enttäuscht mich ständig solch kontraproduktive Threads zu sehen.
Naja zum Thema:
Rege mich genauso darüber auf, wenn Leute meinen sie "hacken", wenn sie Cheat-tools benutzen, und einem sagen man habe keine Ahnung, wenn man sie auf ihren Fehler hinweist. Cheaten ist nichts anderes als "Schummeln". Ob man das nun per cheat-codes oder mit nem Programm macht spielt keine Rolle.

Gruß,
Eddy
X0R0N is offline  
Old 04/01/2010, 15:28   #32

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
ich finde den thread eig nich so schlecht..damit wird villeicht einigen selber klar wie dumm sie sich doch anstellen und es sich 2 mal überlegen jemanden ausm anderen reich dk zu geben
Zorro' is offline  
Old 04/01/2010, 15:41   #33

G4tho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
ich finde den thread eig nich so schlecht..damit wird villeicht einigen selber klar wie dumm sie sich doch anstellen und es sich 2 mal überlegen jemanden ausm anderen reich dk zu geben
Da hast du vieleicht recht jedoch soll es ja in diesem Thread nicht um DK's gehen sondern über Niveaulosigkeit. Okay DK ist auch Niveaulos jedoch will der Threadersteller auf was anderes eingehen
G4tho is offline  
Old 04/01/2010, 15:47   #34

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Es geht hier darum, das cheaten nicht hacken heißt.
ich habe auch keine Lust, das ganze nochmal zu erklären.
Man merkt hier, wer unbelehrbar ist und wer nicht. Die, die sich nicht belehren lassen, sollten ernsthaft über sich selbst nachdenken.

Topic kann von mir aus geclosed werden, da viele nicht mal checken um was es hier überhaupt geht.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/01/2010, 15:57   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
I

Ich möchte gerne mal wissen, wie es dazu kommt, das Vorpubertäre Kiddies und Teenies, Wörter in einem Zusammenhang benutzen, von dem sie absolut keine Ahnung haben.

BLA BLA BLA BLA
Etablation

was für wörter verwendest du?

@topic...
wer auf soclhe freegames spielt muss damit rechnen, dass es ne menge indioten gibt die nur leute beleidigen wollen....
das ist nicht nur auf p-servern so sondern auch auf de

da musst einfach drüber stehen und die leuts ignorieren

und zum thema "hacken" das hat sich eben verbreitet auch wenns falsch ist
InelienCewq is offline  
Old 04/01/2010, 15:59   #36

Sozialphobie!'s Avatar

Sag mal willst du es nicht verstehen ?

Es geht hier NICHT um DAUERKILLS
Es geht hier NICHT um STREIT
Es geht hier NICHT um BELEIDIGUNGEN

Es geht hier darum das dieses KIND fest und steif behauptet, cheaten = hacken und ich will der ALLGEMEINHEIT ( Allgemeinheit ) nur aufzeigen, dass es eben nicht so ist! Weil auch nach einigen JAHREN viele es immer noch nicht raffen!
Und das ist SOWAS VON TRAURIG!

Meine Güte, jetzt langts aber mal, wie kann man denn nur so Begriffsresistent sein
Sozialphobie! is offline  
Old 04/01/2010, 17:26   #37

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
Es geht hier darum, das cheaten nicht hacken heißt.
ich habe auch keine Lust, das ganze nochmal zu erklären.
Man merkt hier, wer unbelehrbar ist und wer nicht. Die, die sich nicht belehren lassen, sollten ernsthaft über sich selbst nachdenken.

Topic kann von mir aus geclosed werden, da viele nicht mal checken um was es hier überhaupt geht.
Haste keine Freunden, denen du mit solchem Scheiß alà "Hacken=/=Cheaten" auf'n Sack gehen willst?
Lila ist Pink, Hacken ist Cheaten.
Btw. macht deine komische Formatierung in der Sig & in manchen Beiträgen dich auch nicht wirklich intelligenter & selbstsicherer auf der Tastatur.
Hizamaru is offline  
Old 04/01/2010, 18:08   #38

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
I love you <3(scherz =P)

ne aber mal echt!
ich hasse es,wenn Kleine 13 jährige kiddys meinen sie würden hacken! -.-
Athenar is offline  
Old 04/01/2010, 18:27   #39

Radio²'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
also wie manche Leute hier leider vergessen ist dieser Thread ned ueber DK oder Reichsmitglieder oder sonstwas sondern ueber den "missbrauch" vom wort hacken.
Dieser Kerl sollte mal wikipedia benutzen oder sich etwas umhoeren denn hacken ist wenn einer zugriff auf deinem PC hat und die acc daten rausholt! ansonsten ganix!
was der gemacht6 hat is zu 100% CHEATEN!!

oh gott diese kiddies mit ihren ausdruecken ich koennt verrueckt werden!
Radio² is offline  
Old 04/01/2010, 18:33   #40

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Draken. View Post
Haste keine Freunden, denen du mit solchem Scheiß alà "Hacken=/=Cheaten" auf'n Sack gehen willst?
Lila ist Pink, Hacken ist Cheaten.
Btw. macht deine komische Formatierung in der Sig & in manchen Beiträgen dich auch nicht wirklich intelligenter & selbstsicherer auf der Tastatur.
#reported *gähn*

Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
I love you <3(scherz =P)

ne aber mal echt!
ich hasse es,wenn Kleine 13 jährige kiddys meinen sie würden hacken! -.-
Ja genau das ist es ^^ "Hacken" .. bei den Freunden gibt man dann an: "Boah, hab heute in Metin2 gehackt" *glänz*

Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
also wie manche Leute hier leider vergessen ist dieser Thread ned ueber DK oder Reichsmitglieder oder sonstwas sondern ueber den "missbrauch" vom wort hacken.
Dieser Kerl sollte mal wikipedia benutzen oder sich etwas umhoeren denn hacken ist wenn einer zugriff auf deinem PC hat und die acc daten rausholt! ansonsten ganix!
was der gemacht6 hat is zu 100% CHEATEN!!

oh gott diese kiddies mit ihren ausdruecken ich koennt verrueckt werden!
Nicht nur du ^^ Da könnte ich die Krätze kriegen - Betteln nach Hacks (Zusatzprogramme, die andere Applikationen modifizieren) und keine Ahnung haben von der Materie ... hammerhart ^^
Sozialphobie! is offline  
Old 04/01/2010, 18:36   #41

da muss ich dir widersprechen... hacken ist wenn ein programmen ein system etc manipuliert! cheaten heißt wenn man dank irgendwelchen eingaben/codes eingibt und sich einen vorteil erschafft....mein gott ey und ihr wollt gamer sein? sowas is kindergarten wissen das wird einem von den eltern beigebracht^^
Zorro' is offline  
Old 04/01/2010, 18:41   #42

Sozialphobie!'s Avatar

So nochmal:

Cheat
Quote:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen für manche Spieler zu schwere Abschnitte eines Levels übersprungen werden können. Aber auch das Verschaffen von zum Beispiel unendlicher Lebensenergie, mehr Munition oder weiteren Einheiten werden meist von Cheats abgedeckt. In der Regel sind diese Funktionen zu Testzwecken für die Entwicklungsphase des Spiels einprogrammiert.
Hack
Quote:
Hack stammt aus dem Englischen (to hack, „zerhacken“) und bedeutet im Computer-Slang „schlampig programmiert“, wenn es auf Programmcode bezogen, oder auch „anspruchsvoll“, wenn es auf eine Problemstellung bezogen ist. Der Begriff wird in ähnlichen Zusammenhängen benutzt: Als Erweiterungen zu üblicherweise komplexeren Programmen werden Hacks von einer meist größeren Hack-Community hergestellt, in der meist einige wenige Programmierer durch besondere Kenntnisse auffallen.
Hacken
Quote:
Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist. In engerem Sinne gebrauchen seit den 1950er Jahren weitere Subkulturen den Ausdruck zur Selbstbezeichnung. Gemeinsames Merkmal ist dabei, dass ein Hacker ein Technikenthusiast ist, der umfangreiche technische, vor allem computertechnische Grundlagenkenntnisse besitzt. In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ experimentierfreudige Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen. Innerhalb der Computersicherheit sehen Teile der Subkultur ihre Absicht darin, Sicherheitslücken aufzuzeigen und zu beseitigen, und schreiben dem Begriff einen positiven Anklang zu. In der allgemeinen Öffentlichkeit wird er häufiger für Personen benutzt, die unbefugt Sicherheitsbarrieren umgehen und solche Lücken ausnutzen, wobei ‚Hacker’ abgrenzbar von ‚Skriptkiddie’ ist: Ein Hacker besitzt tiefe Grundlagenkenntnis, ein Skriptkiddie nicht. Innerhalb des Boulevardjournalismus und der Politik werden beide Ausdrücke gewöhnlich nicht unterschieden.

Meine Güte, es kann doch nicht so schwer sein.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 18:49   #43

denkste das liest sich einer durch? KEINER ich jedenfalls nicht fass es zusammen dan les ichs
Zorro' is offline  
Old 04/01/2010, 18:59   #44

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
#reported *gähn*

Mir kommen die Tränen.
Hizamaru is offline  
Old 04/02/2010, 02:22   #45

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Draken. View Post
Mir kommen die Tränen.

und mir erst - hab deine Threads und Posts gelesen, man muss dich einfach ignorieren und gut ist. Denkst wunder was du wärst und schreibst in e*pvp eigentlich den ganzen Tag nur scheiße

Achja - wieder #reported für deinen sinnlosen Spam.

@ Douflamingo
Wenn du nicht in der Lage bist 15Zeilen zu lesen, dann tuts mir aufrichtig leid, du hast nur kein Bock zu lesen, weil du weißt das du Unrecht hast
Sozialphobie! is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:00.