|
You last visited: Today at 01:48
Advertisement
Niveaulosigkeit
Discussion on Niveaulosigkeit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
03/29/2010, 13:47
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Ich glaube nicht, das wir uns kennen
Habe nichts mit englischen Sonnen gespielt ^^
|
|
|
03/29/2010, 14:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 640
|
Mal aufs Datum geschaut  ?
|
|
|
03/29/2010, 14:12
|
|
Received Thanks: 583
|
mal auf deinen spam geachtet ? ...
soalt ist die letze antwort auch nicht....
|
|
|
03/29/2010, 16:24
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by THEGO90
mal auf deinen spam geachtet ? ...
soalt ist die letze antwort auch nicht....
|
Wenn es böser Spam ist, wieso meldeste ihn nicht einfach und spielst hier den Klugscheißer? 
Jo, gleich wird eh 'n Post kommen alá mein Beitrag ist Spam, Shice drauf.
|
|
|
03/29/2010, 16:34
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
|
Angefangen hat es, das ich der Person einen DK gegeben habe - hin und wieder mal ganz lustig.
|
Und du redest über Niveaulosigkeit?
Selbst wenn dich ein anderer Roter vorher verkloppt hat - kein Grund gleich jemand, evtl ein low mit Lpp +8 und Vms +9 zu killen. Wobei killen noch okay ist, aber Dk? Du findest es lustig Dk zu geben und den einfach zu behindern und nerven obwohl du ihn garnicht kennst? Und ich muss nochmal schreiben, DU REDEST ÜBER NIVEAULOSIGKEIT? Das schreib ich jetzt nicht nur, weil das verhältniss unter uns sehr angespannt ist, sondern weil ich das einfach dreist finde das du was über Niveaulosigkeit sagst und selber jemand grundlos Dk gibst. Wenn ich Mentalität mal im Dt sehe verhau ich dich auch mal und geb Dk ohne Grund, mal schauen wie dir das gefällt o.o
|
|
|
04/01/2010, 02:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy
Und du redest über Niveaulosigkeit?
Selbst wenn dich ein anderer Roter vorher verkloppt hat - kein Grund gleich jemand, evtl ein low mit Lpp +8 und Vms +9 zu killen. Wobei killen noch okay ist, aber Dk? Du findest es lustig Dk zu geben und den einfach zu behindern und nerven obwohl du ihn garnicht kennst? Und ich muss nochmal schreiben, DU REDEST ÜBER NIVEAULOSIGKEIT? Das schreib ich jetzt nicht nur, weil das verhältniss unter uns sehr angespannt ist, sondern weil ich das einfach dreist finde das du was über Niveaulosigkeit sagst und selber jemand grundlos Dk gibst. Wenn ich Mentalität mal im Dt sehe verhau ich dich auch mal und geb Dk ohne Grund, mal schauen wie dir das gefällt o.o
|
Doch du schreibst das, weil du anscheinend irgendein Problem mit mir hast. Ich habe Kontaktdaten angegeben, da kannste gerne mal die "Sau" rauslassen.
Und wenn ich sehe, das jemand einem viel schwächeren einen DK gibt, dann sorge ich lediglich dafür, das derjenige sich mal anschauen kann, wie das so ist, wenn man dauerhaft am Boden liegt. Das nennt man dann Gerechtigkeit  und nicht Niveaulosigkeit.
Und du kannst mich gerne verhauen, wenn ich iiiirgendwann mal wieder online bin in FinalMt2  - Selbst wenn, tu was du nicht lassen kannst, liege ich halt den ganzen Run am Boden - Am Ende geh ich trotzdem zum Schmied pimpen <3
Best Regards, Uniiquee.
|
|
|
04/01/2010, 08:10
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Sowas ist leider normal auf Metin2 Servern
Überall High-Kids die denken sie wären alles nur weil sie Equip und hohes Level auf nen Pserver haben
|
|
|
04/01/2010, 12:16
|
|
Received Thanks: 249
|
yeah n1 leuten dauerkill zu geben
Auf .us nennt sich das campen und kann mit perm bann bestraft werden
Es gibt echt leute die einen über 10 min dauerkill verpassen da fragt man sich doch ob die nich nochwas anderen zu tun haben?!
|
|
|
04/01/2010, 12:17
|
|
Received Thanks: 583
|
naja im dt ists ne feine sache ...wenn leute nicht ausloggen wollen^^
|
|
|
04/01/2010, 14:13
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 249
|
Genau sowas stoert mich an Metin2 (egal ob normaler server oder privat) die sehen nur noch die programme in Threads und dass sofort download..
die lesen sich nix durch einfach nur "aha da steht wallhack was ist des?? naja mach ich an hoehoehoe!!" soetwas ist wirklich nievoulos du tust mir echt leid dass du dich mit solches pennern rumschlagen musst! Aber soetwas laesst sich leider ned verhindern daher die GF nicht bei jedem neuen Player einen Persoehnlichkeitstest durchfuehren kann..
wie schon gesagt halt die ohren steif und ignorier ihn so gut du kannst!
PS: schoener char haste da!
mfg Greengoblinlars
|
|
|
04/01/2010, 14:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
ich kenn das ehrlich zu gut du sprichst mit meinen worten.. ich kenn das auch zu gut manche leute haben ja schon regelrecht ein richtigen HASS auf die blauen/roten (gelbe gibts ja eh nur wenige xD) und geben jedem 30ger oder der schwächer als die ist gleich n fetten dk und beleidigen.. aber was ich absolut nich leiden kann ist wo ich damals (ka glaub TunaMt2) so 4 lvl 50ger auf mein 80ger draufgegangen sind und nich aufgehört haben also hab ich auch dk gegeben weils mir zu blöd wurde dan haben die n freund geholt der n totaler itemshopper war alles +9 (hatte ich ja auch nur ohne geld ausgegeben zu haben!) king rüssi alels drum und dran an sich selbst hab ichn gelegt aber die anderen ahtten mir als stun gegeben und meinten wie schwach ich wär... sowas is echt absolut unterste gürtellinie
|
|
|
04/01/2010, 14:47
|
|
Received Thanks: 640
|
Ja die Blauen sind immer so agressiv, einmal ins andere Reich, gleich alle auf mich =D
|
|
|
04/01/2010, 14:49
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
ja is so halt...was ich auch shon miterleben musste war in DE mein 20ger farmer wurde von nem 40ger angeriffen unf handel "bug" gemacht und sagt so "gib mir 50k und ioch lass dich gehn" ich glaub da würde jeder ausflippen und das bin ich auch
|
|
|
04/01/2010, 14:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Naja, DK's sind laut AGB's ja nicht verboten, es gehört halt nicht zur Feinen Art und Weise. Und um sich zu retten, kann man ja immer noch 'Stadt neu starten' machen.  Ich habe ihm auch nur einen DK gegeben, weil er einem Roten DK gegeben hat, als ich vorbeikam und dann bin ich für Gerechtigkeit, das er sieht, wie es ist, aufm Boden rumgescheuert zu werden :P
Ja so in etwa war das ^-^
Naja, geht ja mehr um die fälschliche Ausdrucksweise.
mfg Uniiquee 
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Wenn er vorher jemand anderem einen DK gegeben hat, dann kann ich das verstehen. So hätte ich dann auch reagiert.
Ich meine ungerechtfertigte DK's. Sowas toleriere ich nicht.
|
Hier nochmal für _ecTaSy - Das sind Zitate des 3. und 4. Posts. Vllt sollte man sich in Zukunft den Thread auch mal durchlesen
Quote:
Originally Posted by FanTasY.
Ja die Blauen sind immer so agressiv, einmal ins andere Reich, gleich alle auf mich =D
|
Ich bin immer Blau und ich bin nie aggressiv ^^ Ich greife eigentlich noch nicht mal Leute an, ich mach einfach mein Ding und gut ist ^^
@ Topic
Reihenfolge nochmal:
- Blauer (Ich) kommt vorbei
- Blauer sieht, wie Gelber Rotem DK gibt
- Blauer hilft dem Gelben indem er Roten weghaut
- Blauer gibt Rotem DK
Ich weiß auch garnicht, wieso wir hier über DK's diskutierenn, es geht viel eher darum, das dieser SSJ5 hacken mit cheaten verwechselt o.o
|
|
|
04/01/2010, 15:05
|
|
Received Thanks: 180
|
Hehe jo hab das was falsch verstanden..
Quote:
Genau sowas stoert mich an Metin2 (egal ob normaler server oder privat) die sehen nur noch die programme in Threads und dass sofort download..
die lesen sich nix durch einfach nur "aha da steht wallhack was ist des?? naja mach ich an hoehoehoe!!" soetwas ist wirklich nievoulos du tust mir echt leid dass du dich mit solches pennern rumschlagen musst! Aber soetwas laesst sich leider ned verhindern daher die GF nicht bei jedem neuen Player einen Persoehnlichkeitstest durchfuehren kann..
wie schon gesagt halt die ohren steif und ignorier ihn so gut du kannst!
PS: schoener char haste da!
mfg Greengoblinlars
|
Naja ich will ja nichts sagen aber du bist leider auch einer der fast genau so ist. In deiner Signatur Size 6/7 "Pls THX geben" und dann auch immer unnötige Guides erstellen wo du immer schreibst "THX NICHT VERGESSEN" <- Sry aber das ist auch Niveaulos..Auch der Thread "Ich hab mir 4 Grollis gekauft und eins ist +9 achja nebenbei mein Problem ist.." war naja..
Sry Uniiquee das ich wieder den Thread ins Offtopic ziehe aber diese Ansage an Greengoblinlars musste einfach sein..
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:50.
|
|