Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.de, Global oder Rubinum ?

Discussion on Metin2.de, Global oder Rubinum ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2.de, Global oder Rubinum ?

Moin zusammen,

meine Kollegen & ich überlegen wieder zu zocken. Nur auf welchen von den Servern lohnt es sich am meisten und ist am meisten los ?
AnonymCREATiiV is offline  
Old 02/11/2018, 14:32   #2

Shadow乙™'s Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 248
Naja wenn du Metin2 DE anfängst, dann musste damit halt rechnen irgendwas Geld zu cashen, sonst kommste nicht vernünftig nach vorne.
Global und Rubinum sind ja beides Oldschool Server, wobei ich sogar sagen würde, das Rubinum viel einfacher ist.
Am Start kriegst du guten Push für 30Tage und kannst in der Zeit viel machen.
Switchen ist auch kein großes Problem.
Auf Global ist es mehr wie DE Feeling.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2018, 14:55   #3

Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Naja wenn du Metin2 DE anfängst, dann musste damit halt rechnen irgendwas Geld zu cashen, sonst kommste nicht vernünftig nach vorne.
Global und Rubinum sind ja beides Oldschool Server, wobei ich sogar sagen würde, das Rubinum viel einfacher ist.
Am Start kriegst du guten Push für 30Tage und kannst in der Zeit viel machen.
Switchen ist auch kein großes Problem.
Auf Global ist es mehr wie DE Feeling.
Also dann DE. Eher weniger..

Halt auch wo man mit 35 oder 55 noch gut dabei ist & viel Yang machen kann und PVP was reißen kann
Was würdest du empfehlen ?
Oder eventuell einen ganz anderen Server ?
Old 02/11/2018, 14:59   #4

Shadow乙™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by AnonymCREATiiV View Post
Also dann DE. Eher weniger..

Halt auch wo man mit 35 oder 55 noch gut dabei ist & viel Yang machen kann und PVP was reißen kann
Was würdest du empfehlen ?
Oder eventuell einen ganz anderen Server ?
Da du .DE, Global und Rubinum genannt hast, denke ich mal du bist eher so der Oldschool Typ.

Kannst ja Deadline oder Imperia zocken, die sind noch ziemlich neu und auch Oldschool.
Also mit 35 und 55 kannste aufjedenfall noch was anfangen auf Rubinum. Sowohl PvM mit 35 kannste mit OTM farmen gut Geld machen oder auch mit 55er PvP.

Global keine Ahnung, nie gespielt nur von Leuten was mitbekommen.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2018, 15:01   #5

Ja da hast du recht, ich bin eher auf Oldschool & ohne Cashen. Bin auch nicht so der 24/7 Spieler.

Ok, werde mir die mal anschauen.

Welchen Server spielst du wenn ich fragen darf ?
Old 02/11/2018, 15:05   #6

Shadow乙™'s Avatar

Quote:
Ja da hast du recht, ich bin eher auf Oldschool & ohne Cashen. Bin auch nicht so der 24/7 Spieler.

Ok, werde mir die mal anschauen.

Welchen Server spielst du wenn ich fragen darf ?
Habe Rubinum paar Monate lang gespielt. Inzwischen ist mir der Server zu langweilig. Irgendwas wird jeder Server ausgelutscht.
Mit Lvl 105 bleibt dir nicht viel zu Farmen außer Razador, Nemere Run. Die bringen halt am meisten Geld, aber auf Dauer ist es zum Kotzen.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2018, 15:07   #7

Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Habe Rubinum paar Monate lang gespielt. Inzwischen ist mir der Server zu langweilig. Irgendwas wird jeder Server ausgelutscht.
Mit Lvl 105 bleibt dir nicht viel zu Farmen außer Razador, Nemere Run. Die bringen halt am meisten Geld, aber auf Dauer ist es zum Kotzen.
Ja das stimmt.. Und was zockst du jetzt ? Falls noch keinen & du Interesse hast, würde ich mit dir zusammen was anfangen ?
Old 02/11/2018, 15:19   #8

Shadow乙™'s Avatar

Quote:
Ja das stimmt.. Und was zockst du jetzt ? Falls noch keinen & du Interesse hast, würde ich mit dir zusammen was anfangen ?
Zur Zeit gar nichts mehr. Eigentlich bin ich ja eher so der Middleschool/Newschool Fan.
Aber was an Servern momentan online sind, würde ich nirgens anfangen.
Rubinum habe ich damals angefangen nur weil ein Freund von mir da ziemlich weit war und mir beim Start sehr gut geholfen hat.

Werde mir denke ich am 16.02 den Start von Ayora2 angucken. Vorher werde ich denke ich keinen Server anfangen.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2018, 15:22   #9

Achso ok, werde dann denke mal auch vorbei schauen. Würde aber Rubinum anfangen wollen jetzt. Hättest du da eventuell auch bisschen Starthilfe ?
Old 02/11/2018, 15:23   #10

Kaffeepflanze's Avatar

Received Thanks: 200
Quote:
Moin zusammen,

meine Kollegen & ich überlegen wieder zu zocken. Nur auf welchen von den Servern lohnt es sich am meisten und ist am meisten los ?

Ich kann dir Deadline2 ans Herz legen. Ein oldschool basierter Server auf denen du weder cashen musst, noch wie auf DE oder Ähnlichen Servern, Geld da lassen musst.

Desweiteren sind sehr viele Features auf Deadline2 vorhanden die sonst noch kein Server hatte der irgendwie nennenswert war.

Ich bin selbst jetzt im 35er Bereich, also noch nicht so weit. Falls du Lust hast dort anzufangen kannst du mir gerne eine PN schicken und auf meinen Teamspeak kommen, dann spielen wir n bisschen zusammen sofern du´n symphatischer Dude bist.

Und um deinen letzten Beitrag direkt meinerseits zu beantworten, ganz gleich ob du ihn gefragt hast, ich werde keine Starthilfe geben. Metin2 ist je nach Server farmlastig, entweder magst du es oder du bist fehl am Platz, zumindest bei Deadline2.
Kaffeepflanze is offline  
Old 02/11/2018, 15:29   #11

Shadow乙™'s Avatar

Quote:
Achso ok, werde dann denke mal auch vorbei schauen. Würde aber Rubinum anfangen wollen jetzt. Hättest du da eventuell auch bisschen Starthilfe ?
Entdecke den Server erstmal für dich selbst. Hast am Anfang ein Super Mount und Pet somit du schon genug fürn Anfang an DMG drückst.
Shadow乙™ is offline  
Old 02/25/2018, 15:02   #12

Vorzakon's Avatar

Received Thanks: 19
Am 10.03 sollte Deadline2 wieder online kommen
würd ich dir aufjedenfall empfehlen.
Vorzakon is offline  
Old 02/26/2018, 01:20   #13

Received Thanks: 11
Spiel niemals !! nieeeee deadline 2 !! Unfähiges Team, vor allem die SA. Habe meine Ferien für den server geopfert, wurde einfach resetet.. imba eq p skills alles weg ... also mein Rat an dich finger weg von deadline 2
geooox3 is offline  
Old 02/27/2018, 02:21   #14

Deadline wird Metin2 Geschichte schreiben
Abwarten.
xZar! is offline  
Old 03/05/2018, 13:52   #15

Soerenepvp's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 25
Also ich würde dir Rubinum empfehlen, der Server ist Stabil, es sind viele Leute on und im Lowlvl bereich kann man was reißen. Den Server fand ich recht einfach, man kann gut farmen und sich langsam sein eq aufbauen. Sogar wenn man aufhört, kann man sein ganzes erfarmtes Zeug locker Easy verkaufen.
Soerenepvp is offline  
Reply