Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Weg um an Yang zu kommen

Discussion on Bester Weg um an Yang zu kommen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Question Bester Weg um an Yang zu kommen

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt kein Fan davon, meinen PC mehrere Stunden laufen zu lassen, um Sachen auf dem Markt zu verkaufen. Ich bin aktuell Lvl 42 und habe seitdem ich angefangen habe zu spielen, mich nur gelvlt. Langsam aber sicher reicht das EQ nicht mehr aus und besseres muss her. Was ist in meiner Situation eurer Meinung nach die beste Möglichkeit an Yang zu kommen. Farmen auf einer bestimmten Map? Angeln? Erze? Irgendwas anderes?

Liebe Grüße
KingStyleMt2 is offline  
Old 03/21/2018, 14:24   #2

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by KingStyleMt2 View Post
Hallo,

ich bin ehrlich gesagt kein Fan davon, meinen PC mehrere Stunden laufen zu lassen, um Sachen auf dem Markt zu verkaufen. Ich bin aktuell Lvl 42 und habe seitdem ich angefangen habe zu spielen, mich nur gelvlt. Langsam aber sicher reicht das EQ nicht mehr aus und besseres muss her. Was ist in meiner Situation eurer Meinung nach die beste Möglichkeit an Yang zu kommen. Farmen auf einer bestimmten Map? Angeln? Erze? Irgendwas anderes?

Liebe Grüße
klick dich mal durch forum, hier gibt es guides wo steht was sich mit welchem lvl Lohnt.

denk dran am Freitag startet das Osterevent
Eule is offline  
Old 03/21/2018, 14:46   #3
 
Hephaistos™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Am Freitag startet das Osterevent, da kannst du sehr gut Profit machen
Hephaistos™ is offline  
Old 03/21/2018, 21:32   #4
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Also ich finde man kann farmen in dem Bereich vergessen, außer du hast halt gute Skills und gutes eq. Da dir aber das Eq fehlt, würde ich sagen das du am besten Handelst.
Versuch wirklich sau günstige Sachen zu kaufen und dann teurer zu verkaufen.
So hab ich manchmal 150-200kk+ gemacht ganz easy, nur weil leute schnell Yang brauchen oder sich nicht richtig mit den Preisen auskennen.
Ist aber auf dauer ziemlich langweilig finde ich.
Die Items müssen nicht unbedingt "sau günstig" sein, aber man sollte schon etwas Profit machen.
Soerenepvp is offline  
Old 03/23/2018, 15:16   #5
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Wie schon gesagt, startet bald das Osterevent, wo du schnell Yang machen kannst mit den Blauen Drachenbohnen oder den Perlen.
Alchi farmen lohnt sich nach mir am meisten, beansprucht aber auch viel Zeit.
oldDuZ is offline  
Old 03/25/2018, 13:54   #6
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Alchemie ist für dich die beste Einnahmequelle, ausnahmslos. Erstell dir auf deinem Account am besten noch 4 weitere Chars auf Level 30, mit all denen kannst du dann pro Tag 3 Cors machen (In Summe dann 15 Cors pro Tag / 150 Drachensteinsplitter). Solltest am besten noch ne Buff haben, die die Quest nicht angenommen hat um die Splitter zu lagern. Dann erst die Sidechars mit Splittern beliefern um die Quests zu beenden und dann am Ende den Main. Mit Alchi machst du ordentlich Kohle.
Andererseits, täglich den PC laufen zu lassen kann auch passiv viel Geld machen. Wenn du Shops z.B. über Nacht laufen lässt, sind einige wirklich sehr ungeduldig und würden auch überteuert kaufen (öfter der Fall). Ist halt einfach eine Frage der Möglichkeiten, was du tun und machen kannst.
Teilzeitalbaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold Bester Preis! 100% Deutsch bester Anbieter!
08/22/2016 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
http://up.picr.de/17014768fr.jpg Hallo Ich kaufe Euer WoW Gold. Nach und nach Werdet ihr hier immer mehr Server finden wo ich euer Gold abnehme. Aktueller Bedarf: Zahle : 0,8-0,12 Jenachdem wie Dringend es ist.
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
Yang weg, Equip weg - GameForge?
04/02/2010 - Metin2 - 25 Replies
*gelöscht*



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.