|
You last visited: Today at 23:23
Advertisement
Kranke Metin2 Bugs
Discussion on Kranke Metin2 Bugs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/02/2018, 23:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Kranke Metin2 Bugs
Hey,
Ich wollte mal Fragen was für Kranke Metin2 Bugs es gibt die non public sind. Also bugs die nicht veröffentlicht wurden. Nennt mal welche die ihr wisst(also nicht wie sie gehen nur grob um was es geht). Mal sehen was es für kranke freaks gibt
Mfg
|
|
|
02/03/2018, 03:40
|
|
Received Thanks: 211
|
Du hast es ja mit dem Wort "krank" =)
Du kannst ja mal meinen Thread anschauen zu "Cheat Exploit". War ein ehemaliger Bug, den man ziemlich einfach ausnutzen konnte, um sich Lehrlingstruhen zu verdoppeln. Habe ihn auch nur veröffentlicht, weil der sowieso schon auf den offiziellen Servern gefixed wurde und SG zu dieser Zeit nicht sehr beliebt war.
Sicherlicht gibt es noch weitere viele Bugs, unteranderem einen der noch auf den neusten Metin2 Revisionen funktioniert (zumindest noch bei der neusten Binary von Metin2 GF v.18.0). Jedoch lässt sich der Bug so leicht beheben, dass selbst eine Beschreibung der Sicherheitslücke schon Hinweise geben kann, wie der Bug behoben werden kann, stichwort: "Erzen".
"Krank", wie du es beschreibst, kann man ihn sicherlich bezeichnen wenn man ihn effizient nutzt ;).
Weitere Bugs wie das Ausnutzen von "SendCharacterStatePacket" um Items aus weiterer Entfernung aufzuheben, sind schon lange bekannt aber eher uninteressant (funktionieren jedoch immer noch!). Im Raum 2013 war es auch möglich das "SendSyncPositionElementPacket" soweit auszunutzen, um eine Instanz (bsp. Spieler, Mob) aus der Map zu kicken (Kickhack).
Wenn du selbst Bugs finden möchtest (abgesehen vom Spiel selbst), dann schau dir einfach den aktuellen Client an mit einem Debugger bzw. die letzte Revision vom source leak.
|
|
|
02/04/2018, 01:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Auf Artheus 2 gab es ein OfflineShop System bug ich bin mir nicht mehr sicher wie der funkt. hat aber wenn ich mich recht erinnere, man erstellte ein Shop mit End Eq irgendwas für 1 Yang und man öffnet das Lager und packt das item in das lager.Danach schließt man das Lager und eröffnete man den shop in dem moment wechselte man den ch und so war ein offline shop eröffnet und dein item dupliziert. genau wie es war weiß ich nicht mehr, sry für die rechtschreibfehler aber hatte gegen ende kb mehr zu schreiben und es ist schon zu spät  .
|
|
|
02/04/2018, 14:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 96
|
Bin nur zufällig hierhergekommen. Aber zu meiner aktiven Zeit konnte man sich DR übers Handy aufladen. 8-10 Jahre her. Wenn man nun aber bei AldiTalk die Karte vorher gesperrt hat konnte man SMS empfangen, aber es wurde kein Geld abgebucht. Pro Karte konnte man dann täglich ca. 200€ aufladen. Nach 3-4 Tagen wurde die Karte gesperrt. Zusätzlich wurde die IP nach 7-10 Aufladungen geblockt für paar Stunden. Also musste man den Router neustarten.
Ich hatte hier bestimmt an die 40-50 Aldi Talk Karten rumliegen und habe 1-2 Monate nichts anderes gemacht als DR aufgeladen. Items geswitcht und mich für Yang leveln lassen.
|
|
|
03/01/2018, 02:42
|
|
Received Thanks: 29
|
Ich hatte ca. 2009 mit einigen anderen einen Bug benutzt der aber nach scheinbar kurzer Zeit wieder gefixxt wurde. Man konnte sich durch einen Quest Bug ordentlich yang machen, ich hab gelebt wie ein König bis ich gebannt wurde...  einige Leute sind damit aber durch gekommen! Der wurde auch nur bemerkt weil den zu viele benutzt hatten. Klar, wenn plötzlich die Leute 1000x durch die Portale hin und her gehen wirds irgendwann komisch
|
|
|
03/10/2018, 12:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by akaschikibaba18denis
Ich hatte ca. 2009 mit einigen anderen einen Bug benutzt der aber nach scheinbar kurzer Zeit wieder gefixxt wurde. Man konnte sich durch einen Quest Bug ordentlich yang machen, ich hab gelebt wie ein König bis ich gebannt wurde...  einige Leute sind damit aber durch gekommen! Der wurde auch nur bemerkt weil den zu viele benutzt hatten. Klar, wenn plötzlich die Leute 1000x durch die Portale hin und her gehen wirds irgendwann komisch
|
An den bug kann ich mich auch noch Erinnern. Das waren Zeiten... Ich wurde deswegen früher auch gebannt, wie ca 2000 andere 
Aber welche sind wirklich damit durch gekommen
|
|
|
03/17/2018, 17:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by akaschikibaba18denis
|
Kannst du mir etwas mehr zu dem Bug erzählen wenn du dich noch daran erinnern kannst?
|
|
|
03/18/2018, 23:12
|
|
Received Thanks: 154
|
Ich bin damals mit aura und sk gebannt worden.. Jungs, das war vielleicht ein Bug.. Ich glaube echt einer der tollsten
Zum quest bug:
Du machst die quest Belohnung auf, gehst durch das Portal und nimmst beim porten an.. Das immer wieder
|
|
|
03/25/2018, 17:21
|
|
Received Thanks: 0
|
Der Yangbug mit der Gildenkasse
|
|
|
03/25/2018, 17:25
|
|
Received Thanks: 218
|
Handel- glitch / bug
Ist auch schon locker 7 Jahre her, Handel annehmen und dann mit dem Yangdropper aus dem Inventar 1 Yang ins Handelsfenster ziehen, Yang im Trade wurde aktualisiert und man konnte erneut annehmen.
|
|
|