Also:
es gab hier mal einen thread wo drin stand , dass wenn man uiexchange.py in einer bestimmen stelle umschreibt, der handelbug geht. ihc habe alles richtig bearbeitet und wieder gespeichert und dann root umbenannt und die metin2.exe gestartet, sodass nicht gepatcht wird. trotzdem werde ich gekickt? des kann doch nicht sein, wenn ich alles richtig in en handelbug änder
hey eddy,
da du dich mit clientmodding scheinbar gut auskennst, bitte ich dich mal selber zu versuchen , den handelsbug zu benutzen. also nur zum testen, d.h. dass du jemandem sachen NICHT abziehst oder so.
hier ist der thread, da kannst du auf der 2. seite die textdatei runterladen, wo drin steht wie du die datei ändern musst.

bitte versuch du es mal, ich weiß nicht warum sich bei mir metin schliesst