der is kein spast, die arme sau kommt rund um den tempel uns überlebt normalerweise keine 5 min .....der einfachste bos der ne truhe droppt aus der die highwaffen kommen-wer will den nich?
na dann zih dir mal n kafffe drink ihn und mach dirn mitternachtssnack ^^
und bereite dich darauf vor stundenlang durch die ch zu hoppen und wie blöd um den tempel zu rennen, weil du die ganze mittlere insel absuchen musst ^^
na dann zih dir mal n kafffe drink ihn und mach dirn mitternachtssnack ^^
und bereite dich darauf vor stundenlang durch die ch zu hoppen und wie blöd um den tempel zu rennen, weil du die ganze mittlere insel absuchen musst ^^
Naja, so zwischen 2 und 6 Uhr ist's perfekt
Da kannst mit 2 Charas, in 2 fenstern Jin-hees & Oberork
Jin-Hees stinkt x) bis man die doofe ehering quest mal durch hat =S njoa oberork ... am besten geht man halt mit 2 oder mehr leuten und shared dafür die drops =) ...
Ja..während ihr hier gequatsch habt, habe ich nen oberork gekillt auf mosha ch 3...
Und die schöne truhe aufgemacht..
Was kam raus? 10k yang^^ xD so ein scheiß^^
PS: Deutschland ist der geilste club der welt, Deutschland ist der geilste club der welt, wir haben immer wieder festgestellt, Deutschland ist der geilste club der welt xD
x) ich spar mir das zocken wenn ich sowieso auf svr 7 geh x) ... und da ich im mom eh keine gilde bzw ingame leute hab ... weil ich erst wieder seit 6 monate spiele und die soweit ich sehe alle wesch sind ... x) machts allein no fun ^^
der wald is doof x) ich weis noch da hat mich ma einer mit 40 hin mitgenommen x) und dann bin ich 48 mal gestorben bis ich an dem lvl platz war musste er mir zuerst ma wieder 2 bubbles reinlvln die ich aufem weg verlorn hatte x)
Oberork mit lvl 34? 01/25/2010 - Metin2 - 15 Replies Heyho
ich hab jetzt nen farmer auf s13 gezogen:D
der is im momment 31
aber morgen dann 34:D
also er hat nen vms+9 20dss todes krieger+3
tööp+7/8 je nachdem ob ich oz's find zum uppen.
schild:5eck+7
helm:eh+8
nun zu meiner frage:
Kann ich den oberork schaffen? mit wvk und buff(lvl 63)
Oberork farmen 12/05/2009 - Metin2 - 18 Replies Moin,
wollte mal fragen wie man am besten Oberorks farm wo man sucht usw. weil es manche leute gibt die einfach shop´s vol haben damit.
Oberork -.-" 07/12/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies jaaa ich liebe es longjuyt2 Oberork farming killste das scheißvieh was passiert? truhe? jaa vll mit glück ansonsten gehste mit der Schriftrole der vorsehung na hause ! was soll der scheiße und was bringt die?
Zettel von Oberork 07/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
ich wollt mal fragen was der Zettel hier bring habe den von Oberork
http://img27.imageshack.us/img27/1213/zettel.png
PServer Oberork 08/30/2008 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hi
Hab grad von nem Oberork ne komische Schriftrolle gedroppt...
Die ist so grau und mit nem Holzspieß durchbohrt
Weiß jemand was dich macht?
PS: hab se noch net gelesen versuch ich aber morgen früh