Da finde ich paar datein wie z.b
import messenger ist die messenger.cfg
aber z.b
Skill.cfg oder
chr.cfg oder
chrmgr.cfg
sind nirgendwo zu finden im clienten...
Bitte Bitte Bitte könnte mir iwer sagen wo ich die dinger finde...?
(Client Modding) brauche hilfe! 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi erstmal ,
Ich habe einen eigenen Ordner gemacht!
leider weiß ich nicht wie man 2 sachen einstellt !
1 Sache:
Im Login-fenster wo die Server liste und channel und so ist !
Da drüber steht bei manchen ordner Copyreght by ...
Client modding Brauche Hilfe 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
Kann mir bitte einer helfen.
Habe an meinem Clienten gearbeitet und dann habe ich das gestartet.
Nun ist beim Cha-Fenster ganz viel weg.
Woran kann das liegen.
http://img3.imageshack.us/img3/51/chachasmt220100 21720495.png
Bitte um Hilfe
Client modding BRauche Hilfe 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
Kann mir bitte einer helfen.
Habe an meinem Clienten gearbeitet und dann habe ich das gestartet.
Nun ist beim Cha-Fenster ganz viel weg.
Woran kann das liegen.
http://img3.imageshack.us/img3/51/chachasmt220100 21720495.png
Bitte um Hilfe