Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Mental

Discussion on Metin2 Mental within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 8
Metin2 Mental

Hallo da ich nichts sinnvolles finde Frage ich mal nach. Als mental Krieger was sollte man da skillen (pvp) str vit und danach ? Oder nur die zwei?
xhom3r is offline  
Old 11/18/2017, 20:11   #2

MajorTypo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 570
Steht in jedem Mentalkrieger - Guide:
STR, DEX, VIT <~ Bzw. logisches denken, denn laut Wiki werden deine Fertigkeiten durch DEX mit einem + gekennzeichnet und mit einem STR mit ++
Je nachdem wurde gezeigt wie welcher Statuspunkt Auswirkungen auf deine Fertigkeiten hat.
MajorTypo is offline  
Old 11/21/2017, 11:34   #3

Blazeon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 278

Wie kann man so etwas überlesen?
Das Ganze gehört hier rein :
#moverequest
Blazeon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Cedra acc mind lvl 40 kein mental[B]psc/mikor eq/cedra mental
01/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Cedra acc mind lvl 40 kein mentalpsc/mikor eq/cedra mental ja der mental: lvl: 40-45 eq: keins sachen: rollen der korrektur und dd oder exp ring 1-3h kaufe auch accs! für das eq pn me
[B]Mental Krieger fast 4 gs [S]Mental krieger ds p/g
01/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich stelle euch heute meinen Metin2 char vor er ist lvl 75-80 hat fasst 4 gs und weiteres seht ihr auf den bildern. ImageShack Album - 6 images bei den items einfach STRG+Hochscrollen dann kann man das zoomen ^^ Bei interresse bitte kommentar oder in skype kontaktieren. Skype : xxfacerxx
VK 87 Mental 76 WaSu 70 Körper 70 Mental
09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
aus Sicherheitsgründen möchte ich HIER keine Infos geben. Mentalo 3 Ps, Wasu 1, Körper 2... wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte per PN, ich handle NUR über ebay! Ich werde euch dann genauere Daten, sprich Server etc nennen. Ich verkaufe auch das dazugehörige Equip, bspw. SSP+9 10 1Hand 2k TP Phoenixschuhe+9 15 2hand 2k tp 5 krit etc.

All times are GMT +1. The time now is 09:53.