Corvinia ist meines Wissens von Bottern überlaufen, Praios ist noch recht voll aber von Highs überlaufen und Saphira soll fürn Start auf jeden Fall nicht schlecht sein, sehr viel Eq vorhanden mit dem man auch handeln kann. Falls du auf Gantar anfangen solltest, kann ich dich auch mit Tipps und Kleingeld unterstützen.
VG
Am liebsten würde ich dir Tarvos empfehlen, aber leider it sdieser Server ziemlich leer.
Wir hoffen ja alle das demnächst die angekündigte Serverfusion stattfindet.
Evtl. würde ich bis dahin noch warten.
Ich kann mir vorstellen das fast alle Server zusammengelegt werden und es vll noch einen neuen zweiten Server geben wird.
Hilfe bei der Serversuche 01/24/2010 - World of Warcraft - 5 Replies ist klar das die meisten sich jetzt erstmal vor den kopf schlagen werden...
"nicht schon wieder so einer!"
ich bin durchaus damit vertraut das es genuegend vote sites gibt die genuegend schwachsinnige server offerieren, aber meine ansprueche liegen etwas anders
im moment spiel ich auf dem nahezu blizzlike adrenaline realm der relativ neu ist und erst eine woche laeuft.
(Serversuche) 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag....
Da Aeromt2 für den neuen (sche""") Server New-Worldmt2 genutzt wird suche ich eínen neuen Root(!)P-Server
Es ist mir egal ob auf chinesisch oder deutsch oder so :P
Voraussetzungen sind:
Upitems benötigt
keine Laggs
Mehr nicht...
Serversuche 04/15/2008 - Kal Online - 40 Replies Bin recht verzweifelt, seit xp v2 geclosed is ^^
Suche 'nen Pserver mit x10-x20 Exp Rate
Vorraussetzungen:
- GMs müssen bissl was können..
- kein vladi repack server! -.-
- keine custom armors/weapons
- low droprate