Moin,
Wie es die Überschrift schon sagt, ich will gerne ein Gildenzeichen hochladen. Bzw. habe, ich möchte es gerne mit transparentem Hintergrund haben, jedoch hat es beim hochladen jedes mal einen Weißen Hintergrund, kann mir da wer helfen?
Eine Möglichkeit die zumindest auf .DE funktioniert ist einen Transparenten Hintergrund zu wählen, dort was auch immer drauf zu packen und das ganze dann als .tga-File zu speichern.
Ganz wichtig ist auch, verkleinere das Bild ZUERST auf 16x12 und fülle anschließend alle Felder, welche du unsichtbar machen möchtest, mit dem schönen rosa Farbton aus. Solltest du es umgekehrt machen wirst du "rosa Ränder" bekommen.
Im .jpg bzw. .jpeg format gibt es keine Transparenz dafür bräuchtest du ein anderes Format das Transparenz darstellt und von Client angenommen wird. Die andere Möglichkeit ist der Farbcode wie oben beschrieben.
Problem mit Gildenbild/Gildenlogo 08/14/2015 - Metin2 Private Server - 16 Replies Ich habe die Viruzdev Files 1.1.0 wie auch denn 1.1.0 Client und wenn ich versuche ein Gildenbild zu nutzen funktioniert es nicht.
Das Gildenbild wird nicht Ingame angezeigt.
Die Standard Gildenbilder werden auch Ingame nicht angezeigt.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Playworld3 gildenlogo problem 10/22/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
habe ein problem mit den gildenlogos wenn ich eins hochlade auf dem server playworld3 ist das nicht sichtbar weiß wer wie ich das sehn kann?
Kleines Problem mit gildenlogo 02/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies http://i.epvpimg.com/90xbd.jpg
Habe den richtigen farbcode ..
Gildenlogo problem Lu. 3 11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies hab gerade ne gilde uff jemacht und naturlich gehn die logs ma wieder nicht egal ob standart oder nicht hat da jemand vill ne lösung
longju3 wohlbemerkt??????????????????????????:mofo::mofo:: mofo: