Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo leveln^^

Discussion on Wo leveln^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Goxide's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 100
Wo leveln^^

Sry, ich weiß einfach nicht wo ich leveln soll.
Bin lvl 54 Mental Krieger!

Rek +8 mit 5dss und 6 fks >.<
Cirka 500 Def mit Sk
Kampfgaul (kb quests zu machen -.-)
ca. 8,3k TP
Angriff von Gaul 511-570

SD2-Scheine vorhanden (will dort aber eig noch nicht leveln)

Thx für Antworten

P.S. Keine blöden Kommentare wie "Schau Levelguide noob"!
Goxide is offline  
Old 01/20/2010, 13:57   #2

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
Hi,

versuche es mal Sd1 falls es an dmg mangelt (liste mal dein restliches eq auf).
falls du zu wenig ziehen solltest, lvl dir ne buff schamanin mit hoch

1. Hdd

2. Segen

Mfg
swaccountsstore is offline  
Old 01/20/2010, 14:00   #3

Goxide's Avatar

Ok.
Rek +8 5dss 6fks
Eh +7
Ebis +6
Jadekette 500tp
Nimbusstiefel +5 1000tp
SAB +7
DPP +9 mit hast +3 splitter
Rundi +6
Goxide is offline  
Old 01/20/2010, 14:02   #4

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Such dir eine nette Gilde, die dich aufnimmt.
Mach einige dT runs mit, gibt neben guten EXP auch den ein oder anderen erfolgreichen Upp

Ansonsten farm im Eisland die Metins, da kommen die EXP nebenher auch von ganz allein.

Und natürlich SD1
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 14:04   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
also kauf dir für wenig geld ein rundi+7, oda kauf dir viele +6 und amch dir bei dt schmied eins auf +7. mach dir ne schami auf lvl 35, krit M, segen M, und vllt nen farmer lvl 30-35 am betsne 35 mit kg, und kauf dir vom farmen UMBEDINGT rek+9, wenn du nur vom gaul lvlst mit 25+ dss, oda vom boden, wenn du oft fk's benutz mit 8+ fks.
ebis+7 sollten es schon sein, der eh auf +9 ab lvl 60 ein MUSS also farm, kauf dir als mentalo nen gpp+7, schutz hast ausw.+3, oda nen dpp mit schutz+3 hast+3
mit den voraussetzungen, pakcst du sd1 vorboss, wenn nicht lvl bis lvl 58 im DT oda tempel.
Finlay is offline  
Old 01/20/2010, 14:05   #6

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by metincheater :D View Post
Ok.
Rek +8 5dss 6fks versuche die gg eine +7 zu tauschen mit 25 dss+ (vll findest ja einen^^)
Eh +7 passt/ wenns geht+9/8 vll mit gift einen besorgen
Ebis +6 die sollten +7
Jadekette 500tp 500tp ist nicht so dolle, versuche dir irgend eine **** kette mit 2/1,5k tp zu besorgen
Nimbusstiefel +5 1000tp passt
SAB +7 hohl dir lieber ein 1,5/2k tp armband ist besser als ein sab
DPP +9 mit hast +3 splitter passt
Rundi +6 passt
falls dir das geld fehlt für tp zeug, gehe otm metins farmen, ziehe dir nebenbei ne buffi mit hoch und heirate sie (so haste se immer dabei) dann kannste dir erstmal otm gemütlich eq farmen und dann anfangen zu lvln.
swaccountsstore is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 14:06   #7

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Finlay View Post
also kauf dir für wenig geld ein rundi+7, oda kauf dir viele +6 und amch dir bei dt schmied eins auf +7. mach dir ne schami auf lvl 35, krit M, segen M, und vllt nen farmer lvl 30-35 am betsne 35 mit kg, und kauf dir vom farmen UMBEDINGT rek+9, wenn du nur vom gaul lvlst mit 25+ dss, oda vom boden, wenn du oft fk's benutz mit 8+ fks.
ebis+7 sollten es schon sein, der eh auf +9 ab lvl 60 ein MUSS also farm, kauf dir als mentalo nen gpp+7, schutz hast ausw.+3, oda nen dpp mit schutz+3 hast+3
mit den voraussetzungen, pakcst du sd1 vorboss, wenn nicht lvl bis lvl 58 im DT oda tempel.
Und wer sagt, das er die Vorraussetzungen auch erfüllt? Er will lediglich wissen, wo er am Besten lvlt o.0 Das Equip was er hat reicht locker zum LvLn. ô.0
Sozialphobie! is offline  
Old 01/20/2010, 14:12   #8

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Und wer sagt, das er die Vorraussetzungen auch erfüllt? Er will lediglich wissen, wo er am Besten lvlt o.0 Das Equip was er hat reicht locker zum LvLn. ô.0
Man kann ihm aber auch ein paar kleine Zusatztips geben. Das machts für ihn wesentlich leichter.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 01/20/2010, 14:16   #9

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Man kann ihm aber auch ein paar kleine Zusatztips geben. Das machts für ihn wesentlich leichter.

Mfg,
Zorkas
Noch besser wäre es, dem Threadersteller seine Frage einfach zu beantworten - sonst entsteht hier schnell wieder Offtopic.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/20/2010, 14:22   #10

Goxide's Avatar

Ganz ruhig ;D
Bin über alle Tipps froh
Ich weiß dass Rek schrott is -.-
Ebis mach ich auch hoch
Bin grad beim Farmer hoch ziehn...
Schami kommt auf jedenfall auch noch!
Ok dann bastel ich erstmal ein wenig am Equi rum
Sonst noch mögliche lvl orte?

€: Also vielleicht noch skill^^
SK m2
DS m2
Hs 17 (schon min 10 bdvs -.-)
Sind nicht gut aber grad knapp bei kasse^^
Erst hast +4 gekauft ;D
Goxide is offline  
Old 01/20/2010, 14:25   #11

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Noch besser wäre es, dem Threadersteller seine Frage einfach zu beantworten - sonst entsteht hier schnell wieder Offtopic.
Ich weiß daß du diese Ansicht vertrittst. Das hatten wir ja auch schonmal in deine Bewerbung.

Aber: Wieso sollte man ihm nicht ein bisschen mehr noch helfen, als er verlangt hat? Ist das verboten? Wohl eher nicht.. Außerdem: Falls er doch noch etwas anderes wissen möchte, oder er genau die Fragen, die jetzt noch zusätzlich "beantwortet" wurden, auch stellen möchte, eröffnet er dann einen neuen Thread, und dadurch entsteht dann "Offtopic".

Ein Forum ist nicht dazu da, eine Frage zu stellen, eine Antwort zu bekommen, die nur auf diese eine Frage fixiert ist, und dann den Thread zu schließen, oder soetwas in der Art. Sondern eher, daß Leute die eine Frage haben, einen Thread eröffnen können, eine (möglichst ausführliche) Antwort erhalten, und wenns sein muss, nochmal nachfragen zu können.

Mfg,
Zorkas

Da, genau das meinte ich.

Quote:
Ganz ruhig ;D
Bin über alle Tipps froh
Ebis mach ich auch hoch
The Zorkas is offline  
Old 01/20/2010, 14:32   #12

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Ganz ruhig ;D
Bin über alle Tipps froh
Ebis mach ich auch hoch

€: Also vielleicht noch skill^^
SK m2
DS m2
Hs 17 (schon min 10 bdvs -.-)
Sind nicht gut aber grad knapp bei kasse^^
Erst hast +4 gekauft ;D

Gut
ich verweise dann mal auf IceTeax3's Guide:
- das klappt meiner Meinung nach genausogut mit einem Mentalkrieger. Da drin findest du alles, was wichtig ist. Wenn noch Fragen diesbezüglich offen sind, kannst du mir gerne eine PN schreiben. mfg Uniiquee

@ Topic
Die kindischen Diskussionen fangen schon an Offtopic und so
Sozialphobie! is offline  
Reply