Farmbot für die wüste 06/17/2010 - Metin2 - 6 Replies hey hab ein prob der farmbot (easy) geht nicht in die stadt zurück und kauft potts wenn er in der wüste levelt und wenn die potts leer sind geht er ans ende der karte und metin2 stürtzt ab kann mir jemand helfen ?
Maps Otm Wüste ? 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich hab da mal eine Frage bei mir funktz otm und wüste etc nicht nur map1 und map 2 woran könnte es liegen ? an den files ? an den ram ? wie kann man es beheben ?
Lvlstelle Wüste? 05/25/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo Leute ich bin blaues Reich lvl 32 mit gutem Equip und würde gerne schnell lvln aber Lvlberg in der Wüste ist IMMER rand voll kann mir jetzt mal jemand sagen wo ich noch leveln könnte außer Wüste Lvlberg???
lg
Zagaris123...=)
Wüste^^ 03/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Abend,
hab ne frage habe neu angefange in newlongju^^ will in der wüste lvln bin mittlerweile level 45 fast 46 will eine stelle in wüste wo viele mobs sind kann jemand kordis mir sagen?? wäre echt super :)
Metinsteine in der Wüste 11/24/2008 - Metin2 - 3 Replies Heyho,
Wo sind in der Wüste besonders oft Metinsteine der Seele?
Weil in Bakra bringt mir nurnoch der Metin der Eifersucht was.
Jedoch gibt es dort auch diverse stellen, wo viele Metinsteine sind. Gibt es das in der Wüste auch?
Gruß,
Cloudsurf