hey hab ein prob der farmbot (easy) geht nicht in die stadt zurück und kauft potts wenn er in der wüste levelt und wenn die potts leer sind geht er ans ende der karte und metin2 stürtzt ab kann mir jemand helfen ?
Vielleicht ist er ja nur dazu programmiert, das er zu der gemi geht die auch auf der Map ist. Also wenn keine Gemi da ist dann lauft der halt zu i-einen koordinaten. Weil ich glaub nicht das es so freeware bots gibt die auch Portale und etc. benutzen.
Der Bot muss ja nicht durch das Portal. Er muss sich nur an die Stelle teleportieren andem er durch das Portal gezogen wird. Nur was macht er wenn er wieder zurück möchte ....Teleporter anklicken und Wüste?
Jo. so würde ich das auch sagen. Nimm eben große so ein halbes Inventar voll. Bei einem Mentalo langt das für 4-6 Std. Oder wenn du nur auf die EXP ais bist nix aufheben lassen alles mit potts vollmachen
Ich habe auch ein Problem mit EasyMetin2 es funktz net bei mir bei mir kommt nach der clientmeldung das hier ,,The game is not latest or unable to support game?,, kann mir da wer helfen ich brauch den alten client bin von metin or so pls helpt =(
Maps Otm Wüste ? 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich hab da mal eine Frage bei mir funktz otm und wüste etc nicht nur map1 und map 2 woran könnte es liegen ? an den files ? an den ram ? wie kann man es beheben ?
Wo in der Wüste metin´s? 01/11/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey wo sind in der Wüste so die metins ???
Hätte jemand ne Karte oder sow?
Wüste^^ 03/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Abend,
hab ne frage habe neu angefange in newlongju^^ will in der wüste lvln bin mittlerweile level 45 fast 46 will eine stelle in wüste wo viele mobs sind kann jemand kordis mir sagen?? wäre echt super :)
In der Wüste Angeln??? 01/03/2009 - Metin2 - 5 Replies Fängt man in der wüste auch fische es gibz ja rechts unten eine kleine oase oder in der mitte die große oase dort kann man fischen aber fängt man dort auch etwas?
lg axi92