|
Ich denke es könnte daran Liegen das eine Firewall durch den Proxy zwischengespannt ist und nicht alle Ports frei sind die für das Spiel benötigt sind...Ich kenne mich damit nicht so sehr aus , aber so viel ich weiß ist es nich einfach die Ports zu verändern...
Habe ncoh etwas nach einer Lösung gesucht, vielleicht hier dir das folgende ya :
Your Freedom Account erstellen, Client runterladen, SocksCap, FreeCap oder ProxyCap herunterladen, konfigurieren, SocksCap / FreeCap / ProxyCap starten und dein gewünschtes Spiel eintragen (also die exe des Spiels).
Spiel über SocksCap / FreeCap / ProxyCap Menü starten und schon läufts.
Für die Bandbreiten- und Zeitbeschränkungen der jeweiligen Tarife siehe die Account-Seite auf [ Da man hier soweit ich weiß keine Links posten darf, schreibt mir eine Pn oder sucht einfach mal kurz in google nach Your Freedom ]
Hinweis:
Da der Your Freedom Client einen eigenen kleinen Proxy auf deinem PC einrichtet, musst du als Proxydaten die du bei SocksCap / FreeCap / ProxyCap einstellen musst, auf 127.0.0.1:1080 stellen.
Achtung:
Im Your Freedom Client musst du jedoch nichtsdestotrotz die echten Proxy-Daten einstellen, die anschließend vom Your Freedom Client auf ihre Richtigkeit überprüft werden.
Tutorials zu verschiedenen Spielen und *Caps-Programmen in Kombination mit Your Freedom findest du auf xer Your Freedom-Seite unter "Docs & FAQ", anschließen im Linken Menü das zu tunnelnde Programm / Spiel auswählen.
|